1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie unzip ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faustino18, 8. Dezember 2003.

1. faustino18

faustino18 New Member

Hallo,

ich habe zwei zip-dateien, die mein schöner Expander nicht öffnet und eine Fehlermeldung ausspuckt. Einen dritten zip-ordner konnte ich nur mit DropExtract öffnen, aber die anderen beiden auch damit nicht. Wie kann ich sie unzippen? Brauche ich tatsächlich die Developer Tools?
    Danke an alle
    P.

2. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

wahrscheinlich musst du es mit einer Dose versuchen. WinZip oder WinRAR knacken so gut wie alles, was zip heißt.
    Wenn du keine Dose hast, kannst du mir die Dateien mailen, ich verpacke sie dann so, dass sie für den MAC verdaulich werden.

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Sind zips nicht diese dunkelgraublauen disketten von iomega, die man früher oft gebraucht hat?
    :klimper:

4. faustino18

faustino18 New Member

Ich kann morgen anne Dose und werde es da mal versuchen.
    @hirnkastl: danke für das Angebot.

Aber für unseren schönen Panther gibts da nix?
    Na denn
    P.

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Beim Panther reicht ein Doppelklick. :rolleyes:

MfG Amigoivo

6. faustino18

faustino18 New Member

Nicht immer.
    wie ich bemerkt habe.

HDT
    P

7. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hast ja recht. :embar:
    Deshalb: :rolleyes:

Ich hatte heute erst eine pdf Datei die nur in Acrobat Reader, fast richtig, dargestellt wurde. :crazy:

MfG Amigoivo

8. faustino18

faustino18 New Member

Hallo,

ich habe zwei zip-dateien, die mein schöner Expander nicht öffnet und eine Fehlermeldung ausspuckt. Einen dritten zip-ordner konnte ich nur mit DropExtract öffnen, aber die anderen beiden auch damit nicht. Wie kann ich sie unzippen? Brauche ich tatsächlich die Developer Tools?
    Danke an alle
    P.

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

wahrscheinlich musst du es mit einer Dose versuchen. WinZip oder WinRAR knacken so gut wie alles, was zip heißt.
    Wenn du keine Dose hast, kannst du mir die Dateien mailen, ich verpacke sie dann so, dass sie für den MAC verdaulich werden.

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Sind zips nicht diese dunkelgraublauen disketten von iomega, die man früher oft gebraucht hat?
    :klimper:

11. faustino18

faustino18 New Member

Ich kann morgen anne Dose und werde es da mal versuchen.
    @hirnkastl: danke für das Angebot.

Aber für unseren schönen Panther gibts da nix?
    Na denn
    P.

12. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Beim Panther reicht ein Doppelklick. :rolleyes:

MfG Amigoivo

13. faustino18

faustino18 New Member

Nicht immer.
    wie ich bemerkt habe.

HDT
    P

14. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hast ja recht. :embar:
    Deshalb: :rolleyes:

Ich hatte heute erst eine pdf Datei die nur in Acrobat Reader, fast richtig, dargestellt wurde. :crazy:

MfG Amigoivo

Diese Seite empfehlen