1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie stark ist die Lobby?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 20. Juli 2010.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. maximilian

maximilian Active Member

Das ist mir aus tiefstem Grunde meines Herzens schnurzpiepegal, denn Protzkotzli habe ich nie gegessen, esse ich nicht und werde ich nie essen. Da halte ich es wie seinerzeit George Bush Senior (oder war es Ronald Reagan?), der verboten hat, dass in seiner Nähe Broccoli serviert und gegessen wird, was damals auch die komplette Air Force One einschloß :)

3. Hop Singh

Hop Singh New Member

Kein Brokkoli, kein Fleisch, keine Milch, kein Reis. Bestimmt noch mehr?
    Maximilian, der Schrecken der Köche.:D

4. maximilian

maximilian Active Member

Was Du Dir alles merken kannst. Respekt!

Oh Ja! Sushi (hab ich noch nie probiert - was der Bauer net kennt...), Austern (dito), Hummer (hab ich probiert, war eklig), Kaviar (dito), Schnecken (dito), Froschschenkel (ebenfalls) - eigentlich alle diese allseits bekannten und beliebten teuren Delikatessen. Alles das, womit Restaurants und Lebensmittelhändler richtig Geld verdienen können eben.

Letztes Wochenende war ich auf Arbeit in Florenz (39 Grad...), da gab es schöne Nudeln mit einer ganz einfachen Soße aus kleinen Tomaten (solchen Cherrytomaten), Basilikum und Knoblauch, dazu ein paar Stücke Mozzarella. Sozusagen Caprese als Nudelsoße. Köche, die sowas machen, sind meine Freunde :)

Ach so: Kartoffeln mag ich eigentlich auch nicht besonders... (Pommes inklusive, dafür aber Kartoffelchips)

5. Hop Singh

Hop Singh New Member

Als Kind mochte ich keinen Sellerie und keine Graupensuppe. das war es auch schon.
    Heute gibt es nix, was ich nicht essen würde.

6. maximilian

maximilian Active Member

Auch Genbroccoli? (Würde ich wahrscheinlich noch eher essen als echtes, denn schlimmer geht nimmer.)

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Interessant – Hop Singh erstellt Nahrungsprofile der hiesigen User!

;)

8. Morgenstern

Morgenstern Active Member

So fängt Beobachtung an und endet mit der Datenerfassung durch Apple mittels EiPhone.

Siehste!

Diese Seite empfehlen