1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie Song aufm Shuffle wiederfinden??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von t_heinirch, 16. August 2005.

1. t_heinirch

t_heinirch New Member

Hallo,

habe seit kurzem neben meinem iPod nun auch einen Shuffle.
    Nach kurzer Benutzung ist mir aufgefallen, dass ich eine Funktion vermisse
    oder vielleicht nicht kenne?

Ich bin unterwegs und denke wow der Song ist aber gut.
    Nun habe ich ja keine Möglichkeit herauszufinden, wie der Song heißt, da kein Display.
    Gibt es vielleicht sonstwas, wie ich irgendwie den Titel markieren kann, oder am Mac später wieder identifizieren kann?

Thomas

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

3. macbike

macbike ooer eister

Du kannst, wenn Dir der Name von dem Song nicht einfällt, von Shuffle auf Wiedergabeliste umstellen und auf den nächsten Song warten den Du besser kennst. Dann zu Hause in der Wiedergabeliste nachschauen welcher Song vor dem bekannten kam.

4. t_heinirch

t_heinirch New Member

Stimmt - das werde ich mal testen.

Danke.

Thomas

5. chieferson

chieferson New Member

Das ist mal ein Vorschlag!
    Creativ muss man sein. Is eigentlich ganz einfach, aber draufkommen muss man halt.

Nur: was wenn man die anderen Lieder auch nicht kennt? :confused:

Dann bleibt wohl nur zuhause in iTunes durchzuskippen...

Diese Seite empfehlen