1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie sieht mein Prozessor aus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oli2000, 16. August 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

Hübsche Passbilder :)

3. suj

suj sammelt pixel.

iih, die sind ja LILA ! Emanzen-Prozessoren, ojeee...

4. charly68

charly68 Gast

das sind fake's

zähl mal die pine, da sind 50 zu weinig !!!

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, sieht irgendwie ungesund aus. Aber mal ehrlich: Unser Gehirn freigelegt macht auch nicht soviel her, da glänzt noch nicht mal was.

6. suj

suj sammelt pixel.

jawie, polierst Du Deine Schrauben nicht? :)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

So, die suj hat also ein Gehirn. :)

Muss unbedingt herausbekommen, ob die neuen Computer auch polierte Schrauben haben wie die alten.

8. suj

suj sammelt pixel.

Ja, ein Hirn habe ich. Das arbeitet zwar gerade noch nicht soo auf Hochtouren, aber immerhin ists schon wach.
    Bestimmt sind die Schrauben poliert! Wie sieht denn das auch aus? Vorne Chrom, an der Seite nix poliert, ja pfui!
    (Du könntest mir ja einen neuen Mac schicken, und dann überprüfe ich das mal ;-)))
    (pleitebinich)

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Habe keinen Mac zu verschicken, aber ich schicke dir ein paar Sun-Server. Such dir einen aus.

Ist ja alles relativ. Guck dir mal die Preise an, dann weißt du dass so ein neuer Apple nur ein Taschengeld kostet:
    http://www.sun-catalogue.com/partpricing.xml?site=
    DE_GER&catalogue=FC&segment=FC_R&item=FC_
    SC_CAT&group=2010&fid=5049&id=688

(Link kopieren und einfügen)

6.751.229,42 ¬  sechs Millionen &!

10. suj

suj sammelt pixel.

(Du bist ja wirklich ein Meister im Schönreden ;-)

Ich hätte gern den: "Beste  SunFire 15K Server, vollständiges Systempaket - Groß" (Ich will ja nicht so bescheiden sein)

Nebenan im Nachbarhaus ist ne Wohnung frei, die miete ich dann dazu :)
    (50 qm sollten reichen, oder?)

Jetzt habe ich in der Sekunde gerade Jaguar bestellt, jetzt bin ich wirklich pleite :-((

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schönreden ist wichtig fürs seelische Gleichgewicht, und wenn man in den nächsten Wochen keinen neuen Rechner kauft, dann sollte man sich den Jaguar bestellen.

50 qm sind aber die untere Grenze.

Übrigens geht gerade mein Rechner kaputt, vor dem ich hier sitze. Mal sehen, wie lange ich noch was sehe &

12. suj

suj sammelt pixel.

Genau! Als Neurechner-Ersatz Jaguar bestellen, und neue leisere Lüfter liegen hier bereit... (Der muss noch mind. 1 Jahr hier stehen, da muss der jetzt durch, mein g4!)

Welcher geht kaputt? Beim imac würd ichs ja schon fast erwarten die gehen ja alle kaputt...?

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ein iMac/266 Strawberry von 1999. Das Monitordings lässt den Monitor immer blitzen, und jetzt schaltet sich der Monitor immer wieder für Sekunden aus und dann wieder ein.

Muss erst noch zur Arbeit gehen und bin noch zu Hause.

Zum Arbeiten habe ich auch einen treuen G4/400, der muss es auch noch eine Weile machen. Ich glaube, dass gerade von den kleinen G4/400 noch eine Menge im Einsatz sind.

14. suj

suj sammelt pixel.

Hab ich Dir nicht mal ein Bild gezeigt, vom alten imac in tangerine? Der jetzt als CD-Regal sein Dasein fristet?
    Da wars das gleiche...Blöde Sache, Deiner wirds wohl auch nicht mehr lange tun...(Hast ja sicher auch schon so viel hier drüber gelesen??)

Aber der G4/400 ist wirklich ne treue Seele! Den mag ich. Läuft und läuft.

Bei der Arbeit hab ich einen 466 oder so, und der ist besser als die ganzen neueren macs die dort stehen (vielleicht liegts aber auch an meiner tollen Pflege ;-)

15. maccie

maccie New Member

Wie, nur ein 950-Füßer? Was soll das denn? Wer hat die anderen Beinchen sich eingesteckt? Deshalb ist meine "Kiste" auch so schnell müde, oder bin ich das etwa? Helft mir, ich kriege noch ne Sinnnnnnnnnkrihse, meiine Hääändeeeee zitttttttttttern.............................
    *ahahahahahahahahahaahahahahahahah

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

17. MacJoerg

MacJoerg New Member

Hübsche Passbilder :)

18. suj

suj sammelt pixel.

iih, die sind ja LILA ! Emanzen-Prozessoren, ojeee...

19. charly68

charly68 Gast

das sind fake's

zähl mal die pine, da sind 50 zu weinig !!!

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, sieht irgendwie ungesund aus. Aber mal ehrlich: Unser Gehirn freigelegt macht auch nicht soviel her, da glänzt noch nicht mal was.

Diese Seite empfehlen