1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie Sicherheitskopie von Virtual PC erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmolle, 11. April 2006.

1. Macmolle

Macmolle Member

Hi
    wie kann ich eine Sicherheitskopie von Virtual Pc erstellen,geht das mit Toast, und welche Einstellungen muss ich da vornehmen bzw.was muss ich beachten?
    Grüsse

2. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Von der Installations-CD oder von den installierten VPC-Sessions?

Beides ist mit Toast kein Problem darstellen.

Bei ersterem einfach die Option CD-Kopie wählen, bei zweiterem die VPC-Dokumente (befinden sich normalerweise in deinem Dokumente-Verzeichnis) auf eine Daten-CD/DVD brennen (Mac und PC Format - ISO 9660). Fettisch...

Wenn dir VPC also abraucht, einfach neu installieren und die gesicherten VPC-Dokumente an die entsprechende Stelle in deinem Dokumente-Verzeichnis kopieren. Beim nächsten VPC-Start sollte die Applikation die neuen Sessions erkennen.

3. morty

morty New Member

hi
    woher aus RE kommst DU ???

komm doch mal zu nem trffen nach Dortmund, ins Edwards

Diese Seite empfehlen