1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie Schreibkorrektur beim iPod touch ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 14. Februar 2008.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hallo Jungs ................. und natürlich auch Mädels,

nach einer langen Odyssee bin ich nun endlich zu meinem iPod touch gekommen.

Wie kann ich bei dem Ding die automatische Schreibkorrektur ausschalten?
    (Aus Bert macht er Bett)
    Ich möchte meinen Kumpel nicht wirklich mit Bett anreden.

Heute im ProMarkt:

Ist da jetzt die neue Software 1.1.3 drauf oder nicht?

Keine Ahnung. Wenn Sie den nicht wollen müssen Sie in die Stadt zum Applestützpunkt fahren. Die Firma heißt Digray. Die haben nur Apple.

Sie meinen bestimmt Gravis am Bertha von Suttner Platz, oder?

:D

2. Hop Singh

Hop Singh New Member

Geht nicht. Nervt.
    Mußt halt aufpassen beim Schreiben.
    Vielleicht lernt er das Wort ja mit der Zeit?

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Noch eine Frage zum touch.

Kann man die ungelesenen Mails alle auf einmal markieren und dann löschen?

4. Lila55

Lila55 New Member

Nein.

Die Rechtschreibkorrektur nervt mich auch, zumindest würde ich mir die Funktion anders herum wünschen. Also so, dass man den Vorschlag durch anklicken aktivieren muss wenn man ihn passend findet.

Diese Seite empfehlen