1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie pflegt Ihr auer MacBookPro Glosy Display ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 18. Februar 2007.

1. Domenico

Domenico New Member

Hallo zusammen,

hab eine kurze Frage: Wie pflegt Ihr euer Glosy Display ? Ich haben ein Crumples Tasturschutz beim Zuklappen und natürlich trotzdem den ein oder anderen Fettfleck aufm Display.

Freue mich auf Feedback.

Liebe Grüße aus dem sonnigen München
    Domenico

2. huluvu

huluvu New Member

Hi,

also ich wische gelegentlich (alle paar Tage) mit einem Mikrofasertuch aus dem Aldi Tastatur, Mousepad… usw. ab. Fettflecken auf dem Display hatte ich erstaunlicherweise noch nie, obwohl ich es als im Rucksack mit mir rumtrage (+booq).

Nach Säuberung strahlt es wieder in wunderbarer schwarzer Mattigkeit :nicken:

Gruß,
    M.

3. Tham

Tham New Member

Mensch, kaufe dir doch ein Folie dafür. Also auf meinem Macbook ist das ganz prima. Habe ich fertig zugeschnitten bei Gravis erworben.

4. custardpie1@mac.com

custardpie1@mac.com Custardpie

Ich habe zum Crumpler Tastaturschutz noch den Soennecken Screen Cleaner paar Spritzer drauf abwischen und alles ist erste sahne und das Fett weg

Diese Seite empfehlen