1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie öffne ich meinen iMac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lupo, 26. Dezember 2000.

1. Lupo

Lupo New Member

wieso trenntrafo, ist da soviel restspannung im netzteil?

2. BassTee

BassTee New Member

Hi Lupo,
    noch mal zurück zum Anfang.
    imac auf den Rücken legen und mit nem Kreutzschlitz öffen funktioniert wirklich ohne Probleme, allerdings musst Du höllisch mit den Plastiknasen aufpassen (manchmal hilft da n großer flacher Schlitzschraubendreher). ach ja das du natürlich mit elektrostatik aufpassen mußt weißt du sicher.

Vom Austauschen des DVD-LWs würde ich dir aber ach abraten viel Gewinn wirst du eh nicht erreichen, denn so laut sind die Laufwerke gar nicht fallen nur so doll auf weil der Rest keinen Mucks mehr macht.
    Wenn du Probleme mit Spielen hast solltest du dir einfach disk images von den CD´s anlegen, macht eh mehr spaß weil kein lautes Laufwerk rödelt.

BassT

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie jede Braun´sche Röhre wird auch der Monitor deines iMacs mit ca 15KV betrieben

XiAO

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Woher bekomme ic die Techniker CD?
    Guter Frage, würde mich auch interessieren
    XiAO

Diese Seite empfehlen