1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie öffne ich .bin File via Terminal

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von df, 15. April 2002.

1. df

df New Member

Hallo zusammen möchte meine Bankgeschäfte via Java abwickeln. Habne ein Programm für Unix wo nur Java files sind. im bin Format. Mit Stuffit geht es nicht, also muss ich direkt via Terminal gehen. Was muss ich eintippen oder wo finde ich Hilfe

df

2. RaMa

RaMa New Member

.bin = stuffit...

is kein unix archiv (zb. .tar, .gz.)

3. df

df New Member

Ist ev. das bin File defekt, soll ich es nochmals downloaden ?

Gruss

df

Text zu Installation

Installationshinweis für Unix/Linux

Das Installationsfile hat eine Grösse von ca 4,9 MB und beinhaltet nur die
    Applikationspackages ohne JRE (Java Runtime Environment).
    Der User ist selbst für das Beschaffen einer notwendigen VM (Virtual Machine) verantwortlich.

1. Java jdk 1.1.8 oder jre 1.1.8 installieren.
    2. Umgebungsvariable PATH mit <Installationsverzeichnis>/jdk1.1.8/bin ergänzen.
    3. Starten der Installation durch Ausführen von Install.bin.
    4. Die Installation kann erst dann begonnen werden wenn Java 1.1.8 installiert wurde.
    5. Im Destinationsdirectory werden die Files appl.zip, cal20.zip, config.prop, iaik.jar,
    lax.jar, net.zip, print.zip, rsc.zip, swing.zip, update.zip, util.zip,
    swingall.jar, version.prop, Main, Main.lax und UninstallerData erstellt.
    6. Serververbindung sicherstellen und danach Starten der Applikation durch Ausführen von YellowNetJavaEdition (./YellowNetJavaEdition)

Diese Seite empfehlen