1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie melde ich...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von subuku, 26. November 2002.

1. benjii

benjii New Member

Keine Panik. Klick einfach auf den Admin, den du möchtest und mach Anmelden...

2. subuku

subuku New Member

Nein hast mich missverstanden ich habe nur noch einen Benutzer "mich" und da wird auch kein anderer gezeigt bei Benutzer also versteh ich nicht warum der beim Neustart das noch sagt ... Computer dachte indem ich den benutzer gelöscht ahbe habe ich seine Dazten auch gelöscht wieso sagt der das noch bei Neustart

3. benjii

benjii New Member

Ja, das Problem hat Kaesman weiter oben ja schon mal beschrieben. Aber dein Rechner ist jetzt hochgefahren und läuft?

4. subuku

subuku New Member

Was heißt das jetzt genau das blöde ist ich weiß nicht wie ich dorthin komme was K... beschrieben hat würde ich deine Gedult überstrapazieren wenn ich fragen würde ob du es Schritt für Schritt erklärst?

5. benjii

benjii New Member

doch zum Schluss noch was, was Laune bringt. Siehst den Ordner Programme? Und dort das Programm iTunes? Klick' doch da mal drauf...

6. subuku

subuku New Member

Du hast irgendwie recht aber ich kenne mcih bin total dickköpfig ich gebe bestimmt keine ruh bis ich es geschaftt habe natürlich geht es mit deiner hilfe viel viel schnell um einige Stunden sogar.

7. benjii

benjii New Member

*gg* ja, dickköpfig bin ich auch.

Also, kaesmaen hat's oben ja schon beschrieben: >>Du musst du über den "Netinfo Manager" gehen (Programme - Dienstprogramme)
    In der mittleren Spalte findest du den Eintrag "Users".
    Klick darauf, dann erscheinen eine Spalte weiter die Benutzernamen. Den zu löschenden anklicken und auf Löschen gehen.<<

Aber so langsam muss ich auch Schluss machen, sukubu. Morgen ist wieder Arbeit angesagt...

8. subuku

subuku New Member

ok dann hau mal rein und adnke für alles nur noch zum schluss wo ist denn das beienfeld Progarmme ....

9. benjii

benjii New Member

hmm, was ist denn das beienfeld programm?

10. subuku

subuku New Member

sorry meinte Bedienfeld fals es eins ist.

11. subuku

subuku New Member

ich glaube du verzweifelst langsam bestimmt an mir denkst bestimmt " kann doch nicht sein das man so wenig davon weiß" oder?

12. benjii

benjii New Member

Das "Bedienfeld Programme" meinst du? Das gibt's so nicht beim Mac. Da gibt es einen Ordner, der "Programme" heißt. Wenn du den aufklickst, sind da die Programme drin. Ein Klick auf ein Programm startet dieses...

Alternativ kannst du auch Programme ins Dock (ganz unten am Bildschirm) ziehen und von da aus starten. Das ist dann so eine Art "Bedienfeld"...

So, jetzt ist für heute Schluss mit Apple-Sprechstunde bei mir. Eine gute Nacht wünsche ich dir... :)

13. subuku

subuku New Member

wieso das ist meine Jungfernnacht mit einen Mac ales ist für mich ganz neu.

14. benjii

benjii New Member

@subuku

jeder hat mal angefangen. Nur den Mut nicht verlieren...

15. subuku

subuku New Member

Danke für alles bis adnn wir sehen uns bestimmt gute Nacht.

16. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....letztlich doch ein Fake?

17. subuku

subuku New Member

was ist ein Fake?

18. subuku

subuku New Member

irgendeiner noch da ?

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Fake = Fälschung
    Wieso bist Du 2 min nach einem post schon so ungeduldig und fragst nach?

20. subuku

subuku New Member

Hallo wer kann mir helfen also ich habe ein problem ich will ein User löschen doch ich bekomme den nicht weg?

Diese Seite empfehlen