1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie melde ich...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von subuku, 26. November 2002.

1. subuku

subuku New Member

achso dann bin ich ja erleichtert das ich sowas nicht amchen brauch puhh

2. subuku

subuku New Member

So ich sehe da zwei Benutzer den einen habe ich eingerichtet und den anderen habe ich nur überarbeitet jedoch den den ich überarbeitet habe da kann ich nicht den kurznamen ändern

3. subuku

subuku New Member

besser gesagt den will ich ja löschen

4. subuku

subuku New Member

@Zerwi wo bist du was ist los?

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Aha.

Punkt 1: Den Kurznamen kann man nur im NetInfomanager ändern. Willst Du das machen?

Punkt 2: Du wolltest doch einen Admin löschen. Klick den mal an und klicke auf "Benutzer löschen". Du darfst aber nicht als der angemeldet sein, denn Du kannst Dich ja nicht selber löschen...

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Geht das jetzt?

7. subuku

subuku New Member

Also den den ich eingerichtet habe habe ich auch als Admin ausgewählt also da steht dann auch hinter Admin bei den den ich nicht will also den den ich löschen will steht da snciht. Ich gehe auf den Benutzer aber da kann ich nicht auf löschen gehen.

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hmmm, dann mußt Du Dich mit dem anderen Admin anmelden und dann kannst Du den ungewollten löschen. Also erst abmelden und wieder neu als der andere anmelden.

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

So, muß jetzt leider Schluß machen.

BENJII, ÜBERNEHMEN SIE!!!!!!

Ciao, das wird schon.

10. subuku

subuku New Member

wohin geht ihr denn immer kurz was müßt ihr machenn wenn cih fargen darf?

11. benjii

benjii New Member

tja, jeder geht seine Wege...

Aber mal 'ne ganz andere Frage, sukubu: Wo wohnst du denn? Vor-Ort-Support wäre irgendwie noch besser, glaube ich...

12. subuku

subuku New Member

Ich wohne in der nähe von Dortmund.Meinst du mit Vor-Ort support mit Vor-Ort Beratung bezw. Hilfe?

13. benjii

benjii New Member

hmmm, nein, nichts was kostet. Aber du könntest in einen Mac-Club in der Nähe gehen... Vielleicht wäre auch ein User in der Nähe von Dortmund bereit, dir die ersten Schritte auf dem Mac ein bisschen zu erläutern. Denn alles über das Forum ist vielleicht doch ein bisschen viel Schreibarbeit...

14. subuku

subuku New Member

Achso was meinst du mit Club hast du so Mac Vereine? Kennst du den Film Fight Club nicht das du sowas anstrebst ;-)

15. benjii

benjii New Member

ach, wo denkst du hin

besser als fight-club... :)

Der Mac-Club Dortmund trifft sich übrigens an jedem 4. Freitag im Monat, habe ich gerade herausgefunden (das müsste doch diesen Freitag sein, oder?)

Hier die Facts:

Mac Treff Dortmund
    Leitung Utz Fehlau
    Tel: 02323-490989
    Fax: 02323-490985

Termin:
    Treff jeder 4. Freitag im Monat, 20 Uhr

Am Bruchheck 29 (Hörd), 44623 Dortmund

Na, das ist doch was, oder? :)

Mail
    Fehlau@metronet.de

16. subuku

subuku New Member

Benjii du mußt mir nochmal helfen. ich habe ad ein Prob also wenn cih auf die festplatte gehe und danna uf User das sind mehrere Ordner und hinter ein paar steht gelöscht aber die sind noch da wie kann ich die ganz löschen ?

17. benjii

benjii New Member

@subuku

das ist mir jetzt auch ein Rätsel... Hinter den Ordnern steht "gelöscht"??? Hmmm, da weiß ich auch nicht viel weiter. Ein Neustart vielleicht mal?

18. subuku

subuku New Member

Ich mache gerade ein Neustart, und woher kommst du denn?

19. benjii

benjii New Member

Oh, 'ne ganz andere Ecke. Süddeutschland, in der Nähe von Ulm...

20. subuku

subuku New Member

du ich ahbe den jetzt neu gestartet, der Fragt mich jetzt ob der den Admin anmelden soll das kommt mir schon komisch vor da es ja jetzt nur ein gibt aber noch kmischer ist da ist das weiße feld wo das drauf steht da steht Mac OS X und darunter in fast durchsichter schrift steht immer noch der alte Name des gelöschten Admin... und dann untern den den cih gerade erstelllt habe um den alten zu löschen also meiner den ciha uch anklicken kann. Wie bekomme ich denn den Namen da weg das steht sofort unter der aufschrift Mac.... und da steht ... Computer.

Diese Seite empfehlen