1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie massiere ich Pixelfehler weg?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rocko2, 19. September 2006.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Die einen sagen das bringt sowieso nichts, bei anderen hats (angeblich) funktioniert.

Doch welche Massagetechnik man anwenden soll, erfährt man nicht. Also, bei der Pixelmassage: Monitor an oder aus? Kreisen oder drücken? Sanft oder fest? Ein paar Sekunden oder ein paar Minuten? :confused:

2. phil-o

phil-o New Member

hab's selbst bisher nur einmal probiert, allerdings war nix zu holen, da der Montor verkratzt war. Ich würde den Monitor anlassen, da du ja sonst überhaupt nicht siehst, wo du rumknetest. Ansonsten würde ich mit SANFTEM Druck (aber Druck - du siehst bei nem TFT, ob sich was bewegt oder nicht), möglichst ohne lange Fingernägel vielleicht 'ne Minute lang drückendermaßen kreisen, alternativ hoch und runter (am besten nochmal im Partnermassagebuch nachgucken :p). Hauptsache, es tut sich was.

Viel Erfolg!

3. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Eine bis zwei Minuten sollten reichen, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen, wirklich oft funktioniert das nicht.

4. Macziege

Macziege New Member

Weiches Leder!

5. Macziege

Macziege New Member

Weiches Mikrofasertuch!

6. phil-o

phil-o New Member

Weiche Haut tut's doch auch.

Nur vorher die Pfoten nach der Currywurst waschen, sonst wird's eklig.

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Und nachher hat man dann einen daumengroßen Pixelfehler, oder wie? :embar:

8. phil-o

phil-o New Member

Nicht zwingend. Kannst ja auch den Zeigefinger nehmen.

9. Celtic

Celtic New Member

Oder weiches Latex :D

10. Rocko2

Rocko2 New Member

Hat alles nix genutzt. :cry: Und wenn ich den jetzt verkaufen will, bekomme ich wahrscheinlich lange nicht so viel dafür wie für einen ohne Pixelfehler. :crazy: :teufel:

Diese Seite empfehlen