1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie macht ihr das mit dem ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 28. September 2004.

1. 2112

2112 Raucher

:D :D :D

2. stella_nutella

stella_nutella New Member

also ich kann dir nur raten.... ernährung umstellen und viel sport... ich habe in 15 monaten 30 kilo abgenommen.. und wiege jetzt seit 2 jahren 58 kilo...:D und durchs ernährung umstellen gibts auch kein jojo effekt... das heisst keine fettigen sachen mehr... oder halt sehr wenig... viel obst und gemüse... ich esse zum beispiel keine wurstwaren, kein salami, überhaupt wenig schweinefleisch.... und halt nicht rahm und solche sachen... bei leuten die gewichtsprobleme haben... empfehle ich immer um das gewicht zu halten... unter der woche ganz genau darauf achten was gegessen wird... und am wochende kann man ruhig auch mal zuschlagen... so nimmt man nicht zu.... und man gewöhnt sich im fall an alles... mir war ist halt jetzt mein gewicht.. wichtiger als "gutes, gemütliches, schweres essen"... und es kann mir kein mensch sagen dass er sich mit übergewicht wohl fühlt.... ist gar nicht möglich... aber bei dir sind es ja nur ein paar kilos... das ist gar nicht sooo schwer... du wirst es schaffen.... :klimper:

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mit umstellen ist das so ein problem. ich bin seit 24 jahren vegetarier (ausnahme fisch und meeresgetier) und ich ernähre mich vollwertig. allerdings habe ich zwei laster: erstens rotwein (und guten weissen+rosé) und zweitens schoki. schoki und wein ist einfach genial. was noch erschwerend hinzu kommt ist die essgewohnheit der franzosen ..... mittags menu und oft abends nochmal und vor allem immer so spät. aber egal mindestens 4kg müssen runter.

LOS GEHTS .......

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... oh mein gott... mit dieser ernährung wirst du nicht sehr alt. ach was reg ich mich auf - dann muss ich nicht mehr mit dir streiten. aber du bist auch entschieden zu gross für dein gewicht. hast du schon mal deinen BMI ausgerechnet ????

http://tools.fettrechner.de/bmi.html

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich mag zitronen .... aber ständig essen muss nicht sein.
    wo gehts denn im oktober hin im süden ??? canal du midi mit boot ?????

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

sorry, ... ich muss mal gerade zwischenlachen. :D

7. mymacs

mymacs New Member

Canal du midi würde mich reizen. Wir besuchen Sohnemann bei Toulouse, wollen dann gemeinsam an der Küste entlang fahren (bestimmt werden wir jeden Hafen und jedes Schiff sehen!) und irgendwo noch einige Tage in einem Ferienhaus verbringen.
    Gruß mymacs

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:D :D :D

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich sach immer das is 'ne Kopfsache. Wennsse bei jedem Essen drüber nachdenks ob du davon jetzt dick wirst oder nich, dann wirsse da auch dick von. :D
    micha

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

und damit kommst du erst jetzt ..... drei meiner freundinnen wurden schwanger.... ;) ;)

11. kaffee-micha

:party:

12. Olley

Olley Gast

was ist den an bewegen dürftig? du kannst essen was du willst und so viel du willst. musst dich nur genügend bewegen.

13. akiem

akiem New Member

einfach nicht schlucken.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das ist das übel. deshalb trink ich jetzt die flasche roten morgens. essen tu ich dann abends.

trennkost sozusagen. :D :D

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... seit ich nicht mehr kiffe rauch ich auch nicht mehr ... :cool:

16. kaffee-micha

Nich mehr rauchen kann ich mir ja vorstellen. Aber nich mehr Paffen? :shake: :shake: :shake:

17. bus

bus New Member

Da haben wir's doch schon ...

18. kaffee-micha

Was meinsse denn jetzt? :confused:

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

20. bus

bus New Member

Süßes, Süßes und zwei Mal Menü — da wirste halt nich dünner von.

Diese Seite empfehlen