1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie mach ich nen icon?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von servet, 17. April 2001.

1. servet

servet New Member

wie kopiere ich einen?
    wie setzte ich einen wieder einen ein?

gruss aus dem norden

servet

2. DonRene

DonRene New Member

wie gehabt über info. apple+c und appel+v nur das du die icons nicht siehst bei x und nur ein infofenster hast.
    hd-icons kann man nicht ändern soweit ich weiß, wenn doch teil es mir bitte mit. ich find die häßlich.

rene

hier gibt es viel über x und deutsch
    http://www.thinkmacosx.com

3. Kevin

Kevin New Member

Ach deswegen hat´s nicht geklappt: HD icons konnte ich nämlich auch nicht ändern. Oder doch ?????

...Wer weiss das schon....:)

4. servet

servet New Member

dank, war gedanklich einfach zu visuell ausgelegt, du...

da muss noch einiges kommen und verbessert werden....

gruss aus bremen

servet

5. DonRene

DonRene New Member

wie meinen. ich versteh nicht was du meinst??

6. servet

servet New Member

meine habe es einfach nicht gepeilt, hab halt kein icon gesehen, ergo für mich also keine möglichkeit icons zu kopieren und einzusetzen...
    wusste nichts vom deutsch bug...

hab mich halt an das os 9 gwöhnt, was man sieht hat man... keine wissenschaft...

servet

Diese Seite empfehlen