1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie lösche ich "artgerecht" unter X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Semmelberg, 17. Juli 2002.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hallo!

Nachdem hier schon einiges über Löschprobleme bzw. Probleme nach dem Löschen berichtet wurde, frag ich lieber vorher, da ich noch nie Programme unter X getrasht hab ;-)

Ich möchte iTunes 3 installieren. Hierbei wird empfohlen, ältere Versionen erst zu löschen. Nur - wie lösche ich sämtliche alten Komponenten, ohne etwas zu beschädigen?

Einfach das Symbol unter "Applications" in den Müll und runterspülen?
    Danke für Eure Hilfestellung bei dieser (zugegebenermaßen) etwas laienhaften Frage...

Semmelberg

2. macboe

macboe New Member

Hallo

Es reicht wenn das Symbol unter "Applications" und das Symbol im Dock gelöscht wird.

Gruss macboe

3. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ok, danke.

Wollte mich nur vergewissern, weil da keine anderen (sichtbaren) Dateien drumherum sind ;-)

4. Spanni

Spanni New Member

Ich hab i-tunes 3 einfach drüber installiert!

5. snowmac

snowmac New Member

habe auch darüber installiert
    nur nach installation

neustart notwendig

dann gibt es wieder einführung

das was du wiilst an klicken schon

funzt wunderbar

viel spass

bye :-}
    snowmac

Diese Seite empfehlen