1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie legt iTunes eigentlich Podcasts ab?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 21. November 2006.

1. MacLake

MacLake New Member

Hallo,

ich hab eben mal meinen iTunes-Music-Ordner angeschaut - wollte mal wissen, wie groß der Ordner Podcasts darin geworden ist.

Da haut's mich hinten über, in dem Ordner ist ein heilloses Durcheinander. Was iTunes sonst so schön sauber sortiert (wie ich das mag), das macht es im Ordner Podcasts nicht so schön.

Teilweise sind da Unterordner für entsprechende Podcasts, aber zum Teil liegen die Folgen auch neben den Ordnern, statt darin.

Hat einer von Euch ne Info wie ich Ordnung in das Chaos bekomme? Oder besser wie iTunes Ordnung schafft?

Danke und gruß
    MacLake

2. AGB

AGB New Member

Hmmm, bei mir hat jeder Podcast seinen Unterordner im Ordner Podcast, also alles fein säuberlich sortiert.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ist bei mir auch so.

4. MacLake

MacLake New Member

Also ich hab das Chaos jetzt von Hand geordnet. iTunes hat das sofort kapiert und nicht gemeckert, als ich Folgen in deren Ordner verschoben hab.

film.de hatte keinen Ordner angelegt - jetzt bin ich gespannt wohin die nächste Folge gesichert wird.

Photoshop Killer Tips lag teilweise im entsprechenden Ordner (ca 70%), 30% der Files des Podcast lagen "einfach so rum"

Wir werden abwarten und dann weiter sehen...

Schönen Dank einstweilen!

Gruß MacLake

Diese Seite empfehlen