1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie lange noch auf Powermac warten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Safttrinker, 16. Oktober 2004.

1. xl

xl Pixelschubser

Die passen natürlich die Lieferzeiten "dynamisch" an die aktuelle Situation bei Apple an, das ändert aber nichts daran, das die ursprünglich versprochene Lieferfrist (ende August - mitte September) nicht eingehalten werden konnte. Da bekommt man halt alle zwei Wochen einen neuen (noch späteren) Liefertermin genannt.

Da muss ich es meinem Händler ja schon fast hoch anrechnen, daß er es aufgegeben hat mir immer neue Termine zu nennen und stattdessen lieber schreibt: "ein Blick in die Datenbank bei Apple zeigt leider immernoch den Status "Open".
    Wir können leider noch nicht definitiv sagen, wann das Gerät von Apple versendet wird." Das ist zumindest ehrlich...

2. stefpappie

stefpappie New Member

dass ich mir z.Zt. nur gebrauchte macs leisten kann...

aber das mit den lieferzeiten kenne ich seit 1990!!!!

als 94 der PPC rauskam, war der einzige rechner den apple liefern konnte der kleinste 6100er oder als 95 die PCI macs rauskamen, elende lieferzeiten, aber die performas (5200) haben sich in den lagern gestapelt, aber die wollte kein mensch...

Powerbook G3 wallstreet ...

die unendliche geschichte

und wenn sie dann lieferbar sind, gehören sie zum alten eisen ;-)

stef

3. macfux

macfux New Member

Gerüchteküche an:

IBM kriegt die 90NM Prozessoren nicht in entsprechenden Stückzahlen zusammen.

Gerüchteküche aus.

der 1,8er ist lieferbar (130NM)

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Laut der letzten oder vorletzten C't sollen inzwischen alle G5s FXer sein.

Gruß
    Kalle

5. xl

xl Pixelschubser

Wer hätts gedacht - habe gerade eine Versandbestätigung erhalten. Anscheinend muss man nur mal laut meckern und wüste Switch-Drohungen im Macwelt Forum von sich geben und schon wird man bevorzugt behandelt :)

Ich nehme also alles zurück und behaupte ab jetzt nur noch das Gegenteil!

6. kawi

kawi Revolution 666

Cool, dann werde ich, wenn ich nächste Woche den Dual 2,5 bestelle, gleich nach der Bestellung hier im Forum posten "wenn der nicht in 1- maximal 2 Wochen kommt kauf ich Dell mit XP Pro"

Wenn das bei mir dann genauso wirkt wie bei dir hab ich in 3 Wochen den G5 hier ;-)

7. xl

xl Pixelschubser

Da wünsch ich mal viel Glück dabei!

Diese Seite empfehlen