1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie lange ist die Laufzeit der Batterie im Nano ( 1.Gene. )

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von krebesky, 19. September 2006.

1. krebesky

krebesky New Member

Hallo , wollte mir noch schnell einen nano vom Vorgänger Modell kaufen ( die neuen bunten Lollies mag ich nicht ) und hätte gern gewusst wie lange man mit einer " Ladung Strom " Musik hören kann ?
    Klaus

2. dirkkuepper

dirkkuepper New Member

Damals sprach man von mindestens 8-10 Stunden wenn ich mich recht entsinne.

3. krebesky

krebesky New Member

danke schon mal, aber vielleicht kann noch jemand seine eigenen Erfahrungen einbringen, denn die sind meistens realistischer.

4. mkummer

mkummer New Member

Das kommt sehr drauf an, wie Du das Teil benutzt. Wenn man ihn gleich am Anfang 3x bis zur Entladung "leerfährt" und dann wieder voll auflädt, soll der Nano 1g bis zu 16h laufen. Meiner hat es nie für mehr als 8h geschafft - allerdings nutze ich hn auch meistens im Auto wo er permanent aufgeladen wird.

5. krebesky

krebesky New Member

auf die Antwort habe ich gewartet, denn ich habe eigentlich nur wenig zu klicken und anzusehen. Das Teil wird an mein Autoradio gestöpselt ( per AUX ohne Ladung ) und dann lass laufen........
    DAnke
    Klaus

6. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Der Nano der 1. Gen. hat bei mir ca. 9h Spielzeit, seit Anfang an.

7. krebesky

krebesky New Member

das reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus...1 Tag und dann wieder tanken

Diese Seite empfehlen