1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie lange dauert eine premium anmeldung?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von starwatcher, 4. Mai 2004.

1. starwatcher

starwatcher New Member

warte seit einer woche - nix rührt sich...

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Tja, da hat sich wohl die Mail mit den Zugangsdaten, die unser Server automatisch verschickt irgendwo in den Weiten des Internet verloren - oder ist ganz profan in einem Spam-Filter hängen geblieben. Ich schick's noch mal per Mail rüber...

3. starwatcher

starwatcher New Member

Peter,

besten dank - muss noch kurz was erwähnen:

ihr schreibt, man möge die kundennummer vom heft nehmen.
    Die ist aber auf der plastikhülle, und die bewahre ich nicht auf :D

Habe daher separate mail an IDG abgesetzt, die wollten sich auch kümmern, aber leider: siehe oben...

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

An wen bei IDG? Um diese Dinge kümmmert sich der Vertrieb, erreichbar unter vertrieb at idgmagazine.de

5. starwatcher

starwatcher New Member

ich schau's heute abend nach und lasse es dich wissen....
    Zur klärung: mit separater mail hatte ich IDG mitgeteilt, dass seit meiner online anmeldung nix mehr passiert ist

6. starwatcher

starwatcher New Member

Peter,

hier die infos:

absender: macwelt@d-s-center.de (hierauf wurde ich von Fr. Müller, IDG , redaktion@macwelt.de, verwiesen)

Danke fuer Ihre eMail! Wir sind bemueht,
    Ihr Anliegen schnellstens zu bearbeiten.
    Dialog Service Center GmbH

i.A. IDG Magazine Verlag GmbH
    Tel. 01805-999802(12 Cent pro Min)
    Fax. 07132-959166

So, habe deine mail erhalten und zugang funktioniert (hoffentlich noch zum alten preis...)

Nochmals danke!

Diese Seite empfehlen