1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie kontrolliert ihr T-DSL-user Euren Traffic?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ericstrip, 20. September 2004.

1. Macfan

Macfan New Member

Na bei soviel Draumendrück-Power kann ja heute abend nichts schiefgehen:party:

2. MacOstsee

MacOstsee New Member

Noch mal zum Thema Volumenkontrolle.
    PPP Genie geht aber nur mit Ethernet an DSL-Modem, oder?
    Mit Airport also nicht, richtig?
    Da gibt es doch wohl nur "Ridge", ja?
    Da kann ich aber nicht den Stand der Dinge ablesen, sondern werde nur bei Überschreitung der Volumenbegrenzung gewarnt. Es ist auch lage nicht so hübsch wie PPP Genie und in der Menüleiste ist es auch nicht zu sehen.
    Hat Jemand ein besseres Programm zur Volumenkontrolle über DSL-Airport???

3. ittmnc

ittmnc New Member

Obwohl ich viel surfe, bin ich noch nie über 2 GB gekommen. Hab damals meine Flatrate gekündigt und einen 3 GB Volumentarif. Hatte es auch noch nie, dass t-online an Tagen, an denen ich nicht im Netz war (war gerade in Urlaub) irgendetwas abgerechnet hätte. Also bis heute kann ich nur sagen, dass alles korrekt war.

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich würde den Entwickler von PPP Genie mal, ob er die Funktionen in Zukunft noch hinzu fügen wird.

Gruß
    Kalle

5. hapu

hapu New Member

Ich versuchte vor einem Jahr mal das Traffic-Problem mit dem PC meines Sohnes zu lösen ... es gibt auch in der ach soooo großen Windows-Welt keine Lösung, mit der man den Familien-Traffic der verschiedenen Computer mitschreiben kann (kostenpflichtige LAN-Tools mal ausgenommen).

Zusatz:
    Wir sind hier per DSL-Router ohne Proxy im Netz.

HaPu

6. artes

artes Gast

PPP-Genie zeigt mir an: seit 1. September 750MB.

Diese Seite empfehlen