1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie komme ich am schnellsten an den Panther?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von critical_man, 19. Oktober 2003.

1. critical_man

critical_man New Member

Hallo!

Wie kommt man eurer Meinung nach am Schnellsten an den Panther ran?

Wenn ich ihn jetzt im Apple-Store bestelle oder z.B. bei Cyberport (gibts da Lieferzeiten..?) oder kann ich am 25 Oktober in den Gravis-Laden laufen und es sofort mitnehmen?

Wie verhält es sich eigentlich mit dem Bildungsrabatt? Muss ich da bestellen oder kann ich mit irgendeiner Bestätigung auch im Gravis den Bildungspreis bekommen?

Danke und Gruß

D.

2. TomPo

TomPo Active Member

Am schnellsten kommst Du hier ran: für den Panther klicken :cool:

Cyberport ist eigentlich eine gute Adresse. Die liefern meist sehr schnell, vorausgesetzt, die Order war entsprechend hoch.

Bei Gravis kann das schon mal passieren, dass, wenn man kommt und was kaufen will, leider nichts mehr vorrätig ist (da am besten vorher anrufen). Passierte mir vorletztes Jahr mal. Seitdem wird rechtzeitig bestellt, klappte zuletzt mit Jaguar und Cyberport ganz gut. Einen Tag nach Veröffentlichung trudelte es bei mir ein.
    Also mit einem entsprechenden Nachweis sollte es auch bei Gravis möglich sein, den Bildungspreis in Anspruch nehmen zu können.

3. Macfan

Macfan New Member

Mir wurde am Freitag gesagt, dass Gravis ausreichend Kopien von Panther geliefert bekommt. Also das Theater bei der Jaguar Auslieferung bleibt uns (wohl) erspart.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dann hast Du nicht den Akt von Puma miterlebt.

Da haben wir uns früh um Acht bei Gravis angestellt und um Zehn wurden die Tore geöffnet.
    Wer um Zehn nach Zehn dran war bekam nichts mehr.

5. Macfan

Macfan New Member

Na ja,

bei Jaguar hatten mich die Leute von Gravis (Berlin, Hauptstraße) gewarnt, (könnte evtl. zu Engpässen kommen etc.) diesmal nicht. Also ich wäre da guter Hoffnung.

6. sissifan

sissifan New Member

Bei cyberport.de bekommst Du ihn ohne Versandkosten zugeschickt. Die sollen ebenfalls sofort liefern, was man so hört.

7. Macowski

Macowski New Member

8. critical_man

critical_man New Member

Vielen Dank für die Antworten!
    Dann werde ich am 25. wohl zum Sprung ansetzen und auf Raubkatzenjagd gehen :D

Gruß D.

9. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Wenn Du Schüler oder Student bist, kriegst Du es für 99 Euro im Apple Store.

Einen netten, praktischen und für mich erfreulichen (wenn häufig benutzt) Link auf die Panther-Seite des Apple Stores findest Du auf meiner Homepage (s.u.)!

;)

Grüße,
    T-Rex.

P.S. Jaguar hab ich auch schon dort bestellt, das war noch vor dem offiziellen Termin bei mir!

10. critical_man

critical_man New Member

Hallo!

Wie kommt man eurer Meinung nach am Schnellsten an den Panther ran?

Wenn ich ihn jetzt im Apple-Store bestelle oder z.B. bei Cyberport (gibts da Lieferzeiten..?) oder kann ich am 25 Oktober in den Gravis-Laden laufen und es sofort mitnehmen?

Wie verhält es sich eigentlich mit dem Bildungsrabatt? Muss ich da bestellen oder kann ich mit irgendeiner Bestätigung auch im Gravis den Bildungspreis bekommen?

Danke und Gruß

D.

11. TomPo

TomPo Active Member

Am schnellsten kommst Du hier ran: für den Panther klicken :cool:

Cyberport ist eigentlich eine gute Adresse. Die liefern meist sehr schnell, vorausgesetzt, die Order war entsprechend hoch.

Bei Gravis kann das schon mal passieren, dass, wenn man kommt und was kaufen will, leider nichts mehr vorrätig ist (da am besten vorher anrufen). Passierte mir vorletztes Jahr mal. Seitdem wird rechtzeitig bestellt, klappte zuletzt mit Jaguar und Cyberport ganz gut. Einen Tag nach Veröffentlichung trudelte es bei mir ein.
    Also mit einem entsprechenden Nachweis sollte es auch bei Gravis möglich sein, den Bildungspreis in Anspruch nehmen zu können.

12. Macfan

Macfan New Member

Mir wurde am Freitag gesagt, dass Gravis ausreichend Kopien von Panther geliefert bekommt. Also das Theater bei der Jaguar Auslieferung bleibt uns (wohl) erspart.

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dann hast Du nicht den Akt von Puma miterlebt.

Da haben wir uns früh um Acht bei Gravis angestellt und um Zehn wurden die Tore geöffnet.
    Wer um Zehn nach Zehn dran war bekam nichts mehr.

14. Macfan

Macfan New Member

Na ja,

bei Jaguar hatten mich die Leute von Gravis (Berlin, Hauptstraße) gewarnt, (könnte evtl. zu Engpässen kommen etc.) diesmal nicht. Also ich wäre da guter Hoffnung.

15. sissifan

sissifan New Member

Bei cyberport.de bekommst Du ihn ohne Versandkosten zugeschickt. Die sollen ebenfalls sofort liefern, was man so hört.

16. Macowski

Macowski New Member

17. critical_man

critical_man New Member

Vielen Dank für die Antworten!
    Dann werde ich am 25. wohl zum Sprung ansetzen und auf Raubkatzenjagd gehen :D

Gruß D.

18. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Wenn Du Schüler oder Student bist, kriegst Du es für 99 Euro im Apple Store.

Einen netten, praktischen und für mich erfreulichen (wenn häufig benutzt) Link auf die Panther-Seite des Apple Stores findest Du auf meiner Homepage (s.u.)!

;)

Grüße,
    T-Rex.

P.S. Jaguar hab ich auch schon dort bestellt, das war noch vor dem offiziellen Termin bei mir!

Diese Seite empfehlen