1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie kann man Schriftenglätten abstellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G3User, 11. Januar 2002.

1. G3User

G3User New Member

Hallo,

ich habe seit gestern os x drauf, und versuche verzweifelt dieses blöde Schriftenglätten abzustellen. In os 9 konnte man ja sagen, an oder aus, nur hier find ich nur " Text nicht glätten für Schriftgröße 12 oder kleiner ". In meinem Browser benutze ich aber 13 Punkt, und diese geglätteten Schriften mag ich nicht, ausserdem verlangsamen sie os x noch mehr !

Gruß Axel

2. buddyudo

buddyudo New Member

Mit TinkerTool, schau mal in der neuen MacWelt nach, da stehts drin. (oder versiontracker.com, konnte es aber mit netscape noch nicht runterladen)

3. G3User

G3User New Member

Hallo,

ich habe mir das Programm gesaugt und bin sehr zufrieden. Es kann alles was ich wollte :)
    Außerdem habe ich mir noch X-Assist installiert. Es ist auch sehr zu empfehlen, da es die Programmauswahl oben rechts, wie unter os 9, wieder herstellt, so das man wieder schneller zwischen Programmen umschalten kann, und man sieht wieder auf einen Blick, welche Programme grade geöffnet sind.

Gruß Axel

Diese Seite empfehlen