1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie kann ich @ nach Installation von Windows finden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von namnew, 7. April 2007.

1. namnew

namnew New Member

Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von Windows XP Home mittels BootCamp auf meinem iMac Intel 17" finde kann ich @ auf der
    Tastatur nicht. Ich habe eine Logitech-Desktop Tastatur für Mac und die dazu gehörige Maus per Funk angeschlossen. Wer kann mir Tips geben, um dieses
    Problem zu lösen?

Danke im voraus, Namnew

2. Kar98

Kar98 New Member

Rechte ALT-Taste und q, wenn du eine deutsche Tastatur und Installation hast.

Shift 2, bei vernünftigen Geräten, sowohl unter Win als auch OSX ;)

3. namnew

namnew New Member

Danke Kar98, hat geklappt mit rechter ALT-Taste und q!

Frohe Ostern

Diese Seite empfehlen