1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie kann ich musikdateien meines samsung ativ s auf meinen imac kopieren

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von rams, 1. November 2013.

  1. rams

    rams New Member

    hallo
    und entschuldigung für meine anfängerfrage,aber es brennt grad.
    ich habe ganz neu einen imac mit 10.8.2 osx und möchte die ganzen musikdateien meines samsung ativ s auf den imac kopieren.es erscheint beim einstecken auf usb aber nirgends ein symbol des ativ s.ausser beim sich öffnenden fenster in iphoto,da zeigt es keine dateien an.
    danke und gruss rams
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Vielleicht erklärst du uns zuerst mal, was ein "samsung ativ s" ist und was du wie zu tun vorgehabt hast, was allenfalls nicht funktioniert hat und ob es irgendwelche Fehlermeldungen oder sonst was gegeben hat...

    Christian
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Das Samsung ATIV ist ein Smartphone.
    @rams
    Kannst du keine Verbindung per WLAN aufbauen um die Daten zu kopieren? Ich kenne das Gerät nicht näher, aber vielleicht muss der USB-Port erst auf Datenübertragung eingerichtet werden. Es müsste sicherlich im Handbuch stehen wie und auf welchem Weg man die Datenübertragung realisieren kann.

    MACaerer
     
  4. holgerkra

    holgerkra New Member

Diese Seite empfehlen