1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie kann ich faxen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jonathan, 27. November 2000.

1. Jonathan

Jonathan New Member

Ich habe bis jetzt noch keine Fax-Ware gefunden, mit der ich unproblematisch faxen kann. Alles was ich will, ist aus einer Anwendung heraus nicht zu drucken, sonder zu faxen. Das ist allles.

Ein nettes Bonnie wäre natürlich, wenn die Fax-Geschicht mit meiner File-Maker-Datenbank kompatibel wäre....

Danke.

(Habe G3 mit OS 9.04)

2. mcm

mcm New Member

Hallo
    Bei uns läuft "Faxstf " ganz einwandfrei. Da gibts eine kostenlose Version auf div.CD Roms. Wenn alles klappt kann man updaten. ( ca. 150.- DM ) lohnt sich aber !!

3. Jonathan

Jonathan New Member

4. Tom

Tom New Member

es gibt als Shareware auch das Valuefax. Nicht so komfortabel wie FaxSTF, aber auch OK.

5. macgi

macgi New Member

Fax Express, einfach und ohne Probleme, du willst ja faxen und nicht tausend Programm-Gimmics auf dem Monitor haben.

6. chudomo

chudomo New Member

Hallo,

wo kreig ich das Programm her? :)

Danke & Gruß

chudomo

7. charlie

charlie New Member

Und noch eine kleine Zusatzfrage:
    Ich habe eine Handy-Mailbox, wo ich Fax-Nachrichten empfangen kann.
    Ich bekomme Sie über Internet verzerrt auf den Bildschirm, auch der Ausdruck ist nicht anders.
    Eignen sich dazu auch FaxST oder Faxexpress, um die Faxe zu entzerren?

Danke!"
    Charlie

Diese Seite empfehlen