1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie jetzt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 30. April 2003.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Mein Wissen ist auch gelgentlich von keiner Ahnung getrübt.
    Besonders wenn alles schon blau ist ;-)

2. grufti

grufti New Member

Im Zeitalter eines Payforums lässt sich auch dies bestimmt einvernehmlich lösen...
    ;-)

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Meinst Du ?
    Hast Du PM schon angesprochen, das auch Leute aus dem Forum administrieren sollen ?

Ich denke aber das wäre eine Kette ohne Ende.
    Nach dem Motto, wenn der das darf will ich auch.
    Mal schauen vielleicht erhöht sich dadurch ja auch der Verwaltungsaufwand der Forumsbetreiber.

Joern

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, du kannst dem Schwaben in dir sagen, dass er sich wieder hinlegen darf.

Das Zeitalter des Pay-Forums ist noch nicht da. Ich zitiere da mal den besten Webmassa aller Webs vom Toten Brett herab:

"Nein, nicht das Forum wird kostenpflichtig, sondern nur einige der neuen Funktionen wie Buddy-Listen, Ignorieren von Teilnehmern und Starten von Umfragen. Der Rest bleibt wie gehabt."

Grüßle, alter Sauschwob :)

6. grufti

grufti New Member

hat er schon wieder mal gestänkert, dieser grufti?

Nur gut, dass fast jeder gleich weiß, wie bitterernst ich alles meine. Ist doch auch einem alten Geizschwob völlig klar, dass man nicht auf den Cent schauen darf, wenn es um das Ignorieren von Forumsteilnehmern geht... :)

So, jetzt mal im Ernst. Find ich alles völlig ok, so wie es vorgesehen ist.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Find ich alles völlig ok, so wie es vorgesehen ist.<

Ich auch.

Grüßle
    Dein Ernst

;-)

8. NoArts

NoArts New Member

thx...
    habe mich gestern auch - nach langer Pause - wieder als Abonnent gemeldet. Bin's leid, immer zum Kiosk zu laufen.

By the way: Finde das Forum suuuper, ob im alten oder neuen Look.

Diese Seite empfehlen