1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie ist es den auf dem Oktoberfest.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 30. September 2002.

1. 2112

2112 Raucher

@Macowski
    Mein lieber, die Sonne scheint tagsüber immer.
    Die Frage ist, siehst Du sie auch und ist es warm . :)
    Gruß 2112

2. 2112

2112 Raucher

>> schlaftabletten...da im süden ;-) <<
    Bayern ist nicht SÜDEN.
    Erzähl hier nicht so ein Sch&& . :)

3. maccie

maccie New Member

Moi, moin, Iberer,

Macowski ist doch nur froh, daß er aus dem Papiercontainer wieder rausgekommen ist und die mal wieder sieht ;))

Hier ist es saukalt, so 10 Grad, plus immerhin :))

Grüßle
    maccie

4. maccie

maccie New Member

Wer? Ich nicht :))

5. maccie

maccie New Member

RaMa, überleg Dir das, wenn die Bayern aus der BRD rausgeschmissen werden, wollen die sich bestimmt mit der "Ostmark" zusammentun, und das endet bestimmt nicht gut ;))

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Man könnte versuchen, Bayern an Dänemark zu verschenken. Die haben auch Probleme damit, ihr Kulturleben mit alkoholischen Getränken zu verbinden.

7. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Du hast da eine vollkommen falsche Vorstellung, 22 Uhr ist reichlich spät. Denn der Münchner geht bereits am Mittag auf die Wies'n bis Sperrstunde pumpt er sich gerne acht bis zehn Mass rein...

8. quick

quick New Member

9. RaMa

RaMa New Member

hi pm...

hmm...aso is das, nur ums richtig zu verstehen:
    der bayer geht schon mittags auf die wiesn um den kindernachmittag vollkommen ausnutzen zu können?

schon asterix sagte dazumals: Die spinnen die bayern

;-)

ra.ma.

10. charly68

charly68 Gast

also 6 mass hatte ich in 2 stunden schon weg :))) können die bayern nix vertragen das die nur 8 bis 10 mass schaffen?? tztztztz solln die doch bei der guten mamamilch bleiben haha
    und daheim gings weiter da waren nochmal 8 flaschen erdinger dran. was soll ich den alles trinken wenn ich zum mittagstisch schon auf den wies'n bin??
    nächstes jahr bin ich dann schon zum frühstück da *lol*

Diese Seite empfehlen