1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie ist es den auf dem Oktoberfest.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 30. September 2002.

1. charly68

charly68 Gast

s zelt. na da stehen wir schon wieder. naja tradition halt. also erstmal draußen im biergarten und da gehen auch entlich mal die türen auf und rein ins zelt. nenene was haben die da für eine schweinerei hinter lassen. bayern *gg* schnell noch alle biervorräte bestellt. dann war auch plötzlich alles vorbei. jaja 22 uhr da geht dann nix mehr und du wirst aus dem zelt geworfen. ich werde ja schon sauer wenn ich um 6 uhr in der früh die d'dorf altstadt verlassen muss. aber 22 uhr?
    aber ich weiß jetzt was die bayern nach 22 uhr machen. U-BAHN und S-BAHN fahren. immer schön anstellen, grängeln, schubsen.. naja es landen auch einige auf den gleisen..... und da wird schön brav nach hause gefahren. ist das nicht toll !!?? *g*
    jetzt weis ich auch warum bei allen bayern im haus vom keller bis zum dach alles voller bierkästen steht *lol* prost

das ist tradition.

ich muss aber sagen es war herrlich und wer noch nicht da war sollte sich das schauspiel aus der nähe betrachten. sitzplätze für nächtes jahr sind noch frei....
    ich hoffe nur das ich auch nächstes jahr zeit habe um mir dieses einmalige volksfest mit tradtion nicht entgehen zulassen.

*PROST*

2. maccie

maccie New Member

>>meine 195 reifen<<
    Was fährst Du denn für ein Auto?

>>wer habbe 21 ohr, da wort kein bier mehr ausgeschank<<

Das sind rechtschaffende Leute, nur wir Nicht-Bayern können das einfach nicht verstehen, wenn Herr St. BK geworden wäre, wäre das in ganz Dtl. eingeführt worden *ohgraus*

>>22 uhr<<

Noch 'ne Stunde zum Saufen, da muß Mann sich ranhalten :))

Du scheinst Deinen Abstecher in den Freistaat ja gut überlebt zu haben. Und wieder hinfahren will er auch noch *lol*

3. charly68

charly68 Gast

ich fahr ein ganz normales auto. golf 3

warum sollte ich nicht mehr hinfahren. war doch was schönes. jedes land hat so seine macken. naja in NRW fällt mir jetzt nix ein *lach*

es gibt 1000 gute gründe auf dieses land stolz zu sein, doch leider fällt mir jetzt keiner ein.....

4. maccie

maccie New Member

n TDI.

Die Toten Hosen haben's gesagt, war aber ein "bißchen" ironisch gemeint *grins*

5. charly68

charly68 Gast

hab nur den normalen GTI golf 3. reicht aber.

ich weis wer das gesungen hat...... aber das lied bzw. die ganze cd war super gut :)

6. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Du vergisst eines: Was können wir Bayern dafür, dass sich so viele Amis, Japaner, Italiener, Österreicher, Schweizer und Rheinländer sich in unser Volksfest einmischen? Wenn die nicht wären ........ ach, wir hätten so viel Platz. Danke, Chaly.

*leichtangesäuertinsbettgeh*

7. charly68

charly68 Gast

nein ich will nix vergessen. dafür war es zu SCHÖN :) es ist keine kritik , sondern das jedes volksfest (was für ein blöder name) etwas besonderes hat.

schlaf gut und das weißbier in deinen magen auch *g*

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sag bloss, du hast da einen Bayern getroffen? Hast du dir von dem wenigstens ein Autogramm geben lassen? :)

9. charly68

charly68 Gast

klar waren da auch bayern wollten mir doch glatt erzählen wie lecker doch das weißbier in bayern schmeckt.da hatte sich ne kleine runde aus bayern, holländern usw. gebildet. hab mir das ne weile angehört und mich dann mal rumgedreht und gesagt. JUNGS IHR HABT NOCH NIE ALTBIER GETRUNKEN :))

da konnten die schauen.... grosse dicke runde augen.... als wenn ein bär vor ihnen stehen würde haha

10. maccie

maccie New Member

Bayern und Holländer, das ist eine unheilige Allianz, da ist man als Mensch aus dem Norden oder Westen Deutschlands echt verraten :))

Nu laß' mal, Weißbier ist in der heißen Jahreszeit echt lecker, jetzt isses aber schon zu kalt dafür, muß ein Flens her *schluck*

11. Macowski

Macowski New Member

195 ? das sind doch nur Bierdeckel. ich bab 265. *bretter*

12. charly68

charly68 Gast

so breit ist mein auto nicht *g*

13. maccie

maccie New Member

Er meint PehEsse *g*

14. Macowski

Macowski New Member

15. 2112

2112 Raucher

??????
    Habbich was versäumt?

16. charly68

charly68 Gast

ja haste :)))

17. 2112

2112 Raucher

18. Macowski

Macowski New Member

da isser ja wieder in alter Frische. :)
    Bei uns is voll die Sonne am scheinen! :))

19. RaMa

RaMa New Member

*lol*

21 uhr kein bier um 22 uhr alles dicht?
    bei uns wird um 22 uhr grad mal die musik etwas runtergedreht...aber zu gemacht wird um 24 uhr offiziel, (inoffiziel wenn der letzte umgekippt ist ;-)

ein trauriges volk diese bayern...
    sagt mal wollt ihr die nicht irgendwie aus dem bund rauswerfen, kann ja keinen spaß machen mit solchen schlaftabletten...da im süden ;-)

22 uhr *kopfschüttel*

ra.ma.

20. RaMa

RaMa New Member

du fährst nen brummi, cool... über 7,5 T? ;-)

Diese Seite empfehlen