1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie ist dieses Angebot???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 3. Juli 2005.

1. PIZZA

PIZZA New Member

2. MIZ

MIZ New Member

? Angebot ?

3. MIZ

MIZ New Member

O.K der Link hatte gefehlt!

4. MIZ

MIZ New Member

Sieht erst mal ganz gut aus, der Verkäufer hat nur eine negative Bewertung.
    Er verkaufte allerdings in letzter Zeit viele hochwertige Artikel.
    Mit den Software-Lizenzen müsste ein Gesamtpreis von ca. 2000€ realistisch sein.
    Ich würde bei eBay Hardware und Software getrennt verkaufen.

Wenn du dir unsicher bist - am besten die Ware vor Ort, vor dem Kauf begutachten.

Neupreise: ca.
    iMac 1450€, Airport 130€, Office 490, VPC 270€, die Norton-Software ist überflüssig.

5. PIZZA

PIZZA New Member

habe ich mir auch so gedacht. Selbst wenn es ein reinfall wäre, würde ich trozdem hinfahren

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich sag's mal so:

Für Verkäufer ist eBay top, für Verkäufer ein Flop. Es sei denn, die Ware gibt es nicht mehr regulär zu kaufen.

Kalle

7. PIZZA

PIZZA New Member

ich denke mal, das der preis eh noch ziemlich nach oben geht. Für mich würde der kauf eh nur in frage kommen wenn ich die ware abholen kann. Aber selbst wenn es sich bei so sagen wir mal um die 1290-1320 euro einpendelt, finde ich ist es ein super kurs?!?!?!?!

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

*lach*
    Hast noch nie was bei eBay gekauft oder?
    Läuft noch 19h. Mein Tipp: 1800€.

Kalle

9. sahomuzi

sahomuzi New Member

Was jetzt?
    :confused:

10. tob

tob OS Xmas

19 Stunden Laufzeit verbleiben
    12 Bieter haben Gebot abgegeben
    545 ! Besucher der Seite

bei dem normalen ebay Wahnsinn geht das auch über 2000€

11. MIZ

MIZ New Member

12. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

...und PIZZA hat es geklappt, oder was ?

guter preis meiner meinung nach - sonst sieht's da schon schlechter/teurer aus...

Diese Seite empfehlen