1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie heist die Software nochmal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Teaddy, 8. Juni 2007.

1. Teaddy

Teaddy New Member

Wie heist die software die keine autorisierete Internetverbindungen blockiert.

Danke

2. Gigafurz

Gigafurz New Member

Little Snitch

Bitte.

3. Teaddy

Teaddy New Member

ja genau

Danke

4. Singer

Singer Active Member

Mit Verlaub: Dafür braucht man nun wirklich keine besondere software!

:p

5. Teaddy

Teaddy New Member

Das kann schon so sein.

Ich habe aber probleme mit verschiedenen Programmen - Software die keine Verbindung herstellen koennen.

Ich habe hier die Server version am laufen.

Dieses program teilt dir mit welcher port benutzt wird, ich hoffe dadurch die Software etc. zum laufen zu kriegen.

Die Probleme die ich habe sind.

1. Airport Dienstprogram finden denn Apple Router nicht - nur wenn ich denn Firewall ausschalte gehts.

2. Lan-Printer bekommt keine Verbindung, geht nur ohne Firewall.

3. Apple Airport ( NEW ) blockiert verschiedene Webseiten ohne Router oder aber mit einem anderen Router ( D-link, netgear) werden diese Seiten angezeigt.

Wenn mir irgendjemand die ports mitteilen koennt were ich sehr dankbar.

Harald

Diese Seite empfehlen