1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie gesplittete files zusammenfügen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von immi666, 4. August 2002.

1. immi666

immi666 New Member

ich hab`ein programm gezoggen, welches in 100 kleine files gesplittet ist. frage: wie kriege ich das ganze zu einem file zusammen?

danke!

grüßchen
    immi

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

kommt darauf an womit es gesplittet wurde.
    Damit mußt Du es auch wieder zusammensetzen können.

Joern

3. immi666

immi666 New Member

shit, weiß ich natürlich nicht.... *g*
    was gibts denn für programme zum files zusammenfügen?
    habe da echt keinen schimmer von der thematik! *zugeb*

4. mactaar

mactaar New Member

meist ist die erste datei die startdatei. wenn man die doppelklickt, sucht sie sich den restlichen kram zusammen. wenn eine fehlt, wird danach geragt.

das 9.1 update hat so funktioniert. auch bei pc/zip funktioniert es so.

m´taar

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

hat es es eine Extension ?
    Wenn ja welche ?

Joern

6. chris

chris New Member

hi,
    am pc sind dateien (v.a. filme) öfters mit hjsplit geteilt. mit hjjoin werden sie dann zusammengefügt. ich habe letztens gelesen, dass es inzwischen auch für den mac einen joiner gibt, der die mit hjsplit am pc gesplitteten dateien zusammenfügt, mir fällt nur ums verrecken der name nicht ein... internetsuche nach hjsplit dürfte aber lohnen, vielleicht wird ja irgendwo im zusammenhang damit auch das mac-programm erwähnt.
    chris

Diese Seite empfehlen