1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie geil *lach*(G5 Rumor)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 5. Mai 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

2. noah666

noah666 New Member

Wieso lachen ? 1 GHz FSB ist doch logisch. Dazu die 4 2,5 GHz Prozessoren mit den Isolinearen Leitungen, den Holomatrix-Hauptspeichern, und nicht zu vergessen die bioneuralen Festplattenspeicher. Das ganze dann an ein 50" TFT Display das mit ein paar Handgriffen zu einem Din A 4 Blatt zusammengefaltet werden kann.

Ihr denkt bestimmt ich würde spinnen, aber ich hab den Typ in dem schwarzen Anzug auch gesehen, und er hat die ganze Zeit mit so nem silbrigen Ding mit nem Roten Licht am Ende vor meinen Augen rumgewedelt. Er nannte das "Blitzdings".
    Gut, dass ich meine Sonnenbrille anhatte.

mfg Noah (der gerade vor Lachen vom Stuhl fällt)

3. Borbarad

Borbarad New Member

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Zu dem spymac-posting: complete BS.

Jetzt habe ich die Lauschangriff-Skizze auch gesehen, herrlich!!!
    Genauso liebevoll gemacht, wie die kleinen Flash-Filme auf der Seite der Uni Austin/Texas zum Thema Viren erzeugen Quantenelektronik:
    http://www.cm.utexas.edu/belcher/Research/ (auf der Seite rechts unten)

Die Wissenschaftlerin Angela Belcher sieht übrigens verteufelt gut aus (ganz nebenbei bemerkt).

5. RaMa

RaMa New Member

>>Die Wissenschaftlerin Angela Belcher sieht übrigens verteufelt gut aus (ganz nebenbei bemerkt).

naja... verteufelt gut...???
    ;-)

ra.ma.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hmm, hab sie mir noch mal angeguckt. Was war denn da mit mir los? Viren. Für das was sie tut sieht sie aber ganz gut aus. ;-)

7. RaMa

RaMa New Member

na wenigsten hat sie was im köpfchen...
    das is ja schließlich keine selbstverständlichkeit ;-)

*duckundweg*

8. iSenbart

iSenbart New Member

Lieber Stella Maeng, oder?

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein, sieht irgendwie zu harmlos aus. Zu niedlich, und das ist nicht gut.

Was ist mit Sara Cecilia Martinez, die scheints faustdick hinter den Ohren zu haben (http://neon.cm.utexas.edu/beckman/scholars.html). Ihr Thema hört sich auch nach höherer Party-Konversationstauglichkeit an: »The role of homocysteine in metabolism«

;-)

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Zweifel. Metabolism heißt einfach nur Stoffwechsel und Homocystein ist ein ungesundes Eiweißabbauprodukt. Eher weniger spannend.

Dafür hat Stella Maeng an einer Veröffentlichung mit dem Titel »The Roots of Modern Technological Dilemmas« mitgewirkt. Vielleicht ist das ein besserer Partygast.

11. Borbarad

Borbarad New Member

12. noah666

noah666 New Member

Wieso lachen ? 1 GHz FSB ist doch logisch. Dazu die 4 2,5 GHz Prozessoren mit den Isolinearen Leitungen, den Holomatrix-Hauptspeichern, und nicht zu vergessen die bioneuralen Festplattenspeicher. Das ganze dann an ein 50" TFT Display das mit ein paar Handgriffen zu einem Din A 4 Blatt zusammengefaltet werden kann.

Ihr denkt bestimmt ich würde spinnen, aber ich hab den Typ in dem schwarzen Anzug auch gesehen, und er hat die ganze Zeit mit so nem silbrigen Ding mit nem Roten Licht am Ende vor meinen Augen rumgewedelt. Er nannte das "Blitzdings".
    Gut, dass ich meine Sonnenbrille anhatte.

mfg Noah (der gerade vor Lachen vom Stuhl fällt)

13. Borbarad

Borbarad New Member

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Zu dem spymac-posting: complete BS.

Jetzt habe ich die Lauschangriff-Skizze auch gesehen, herrlich!!!
    Genauso liebevoll gemacht, wie die kleinen Flash-Filme auf der Seite der Uni Austin/Texas zum Thema Viren erzeugen Quantenelektronik:
    http://www.cm.utexas.edu/belcher/Research/ (auf der Seite rechts unten)

Die Wissenschaftlerin Angela Belcher sieht übrigens verteufelt gut aus (ganz nebenbei bemerkt).

15. RaMa

RaMa New Member

>>Die Wissenschaftlerin Angela Belcher sieht übrigens verteufelt gut aus (ganz nebenbei bemerkt).

naja... verteufelt gut...???
    ;-)

ra.ma.

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hmm, hab sie mir noch mal angeguckt. Was war denn da mit mir los? Viren. Für das was sie tut sieht sie aber ganz gut aus. ;-)

17. RaMa

RaMa New Member

na wenigsten hat sie was im köpfchen...
    das is ja schließlich keine selbstverständlichkeit ;-)

*duckundweg*

18. iSenbart

iSenbart New Member

Lieber Stella Maeng, oder?

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein, sieht irgendwie zu harmlos aus. Zu niedlich, und das ist nicht gut.

Was ist mit Sara Cecilia Martinez, die scheints faustdick hinter den Ohren zu haben (http://neon.cm.utexas.edu/beckman/scholars.html). Ihr Thema hört sich auch nach höherer Party-Konversationstauglichkeit an: »The role of homocysteine in metabolism«

;-)

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Zweifel. Metabolism heißt einfach nur Stoffwechsel und Homocystein ist ein ungesundes Eiweißabbauprodukt. Eher weniger spannend.

Dafür hat Stella Maeng an einer Veröffentlichung mit dem Titel »The Roots of Modern Technological Dilemmas« mitgewirkt. Vielleicht ist das ein besserer Partygast.

Diese Seite empfehlen