1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie füge ich dateien wieder zusammen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neumi, 9. April 2002.

1. neumi

neumi New Member

servus mitanand,
    habe hier eine unmenge an ...toast.1, toast.2, toast.3 und img.1, img.2, img.3 usw. -dateien.
    was mach ich denn jetzt?
    danke schon mal im voraus!

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Bei den img.1 etc. sollte die Datei mit der tiefsten (oder gar keiner) Nummer die Start-Datei sein. Wenn Du die öffnest, werden die anderen automatisch auch berücksichtigt. Sie müssen sich nur alle zusammen im gleichen Verzeichnis befinden.

Die toast.1 etc. sind mir noch nie begegnet. Damit verhält es sich aber wahrscheinlich änhnlich. Die mit der kleinsten Nummer wird die Startdatei sein.

Gruss
    Andreas

3. neumi

neumi New Member

öffnen (doppelclick) is nich, da dann simpletext daher kommt.
    mit stuffit wollte ich sie schon "joinen", aber er erkennt die teile auch nicht.
    hmmmm?!

4. Tiger

Tiger New Member

5. neumi

neumi New Member

servus mitanand,
    habe hier eine unmenge an ...toast.1, toast.2, toast.3 und img.1, img.2, img.3 usw. -dateien.
    was mach ich denn jetzt?
    danke schon mal im voraus!

6. AndreasG

AndreasG Active Member

Bei den img.1 etc. sollte die Datei mit der tiefsten (oder gar keiner) Nummer die Start-Datei sein. Wenn Du die öffnest, werden die anderen automatisch auch berücksichtigt. Sie müssen sich nur alle zusammen im gleichen Verzeichnis befinden.

Die toast.1 etc. sind mir noch nie begegnet. Damit verhält es sich aber wahrscheinlich änhnlich. Die mit der kleinsten Nummer wird die Startdatei sein.

Gruss
    Andreas

7. neumi

neumi New Member

öffnen (doppelclick) is nich, da dann simpletext daher kommt.
    mit stuffit wollte ich sie schon "joinen", aber er erkennt die teile auch nicht.
    hmmmm?!

8. Tiger

Tiger New Member

Diese Seite empfehlen