1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie dreh ich einen Film ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 16. September 2003.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das war sowas von klar...

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

also das naheliegendste hat hier noch niemand gepostet, drum wag ich mich mal ran.

in Quicktime gehst du auf Apfel-J (Film-Eigenschaften). Dort gibts einen Reiter "Film", den wechselst du auf "Video-Spur". Rechts davon gehst du auf "Grösse". Und da: tadaaaaa! sind die netten Drehknöpfe!!

(kann sein dass das nur mit QT Pro so läuft - aber ich geh jetzt mal davon aus, dass du das hast) :)

3. mac_the_mighty

und nächstes Mal ins Softwarebrett posten, Pantherful :)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wir kommen aus dem Nichts, wir gehen in das Nichts – und das dazwischen ist irgendwie … na eben unsinnig.

5. mac_the_mighty

Convi, da muss ich jetzt irgendwie an Monty Python denken...

Das schmeichelt Dir doch, oder?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber sehr! Wird mit Dank als Kompliment aufgenommen. But now to something completely different …

7. mac_the_mighty

Wie ich sehe bist Du vom Fach.

Ich sage nur: "gutes hawaianisches Essen in einer authentischen mittelalterlichen englischen Kerkeratmosphäre"...

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Danke p.i.t , Du edler Retter.

Meine Melancholie schwindet und in mir spüre ich schon wieder die Kraft eines Scorcese.

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

da seh ich die szene im «holy grail», wo der ritter die prinzessin im turm oben abholen will... «but i don't want to go... i want to SING!! (geigenmusik setzt ein...)»

ach, bitte gerngeschehen!

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

And now for something completely different.
    :tongue:

Aber ich sehe: du nutzt die typographischen Auslassungspunkte!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist bemerkenswert, wie du selbst bei berechtigster Kritik, nie vergisst mich auch zu loben. Dankeschön!

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

berechtigster
    ohne Kritik :)

Diese Seite empfehlen