1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie Blöd muß man sein um immer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 17. März 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

... immer noch ... ?

Wie blöd muß man sein, um überhaupt zum ersten Mal auf sowas reinzufallen?

Ciao,
    Maximilian

3. olga52

olga52 New Member

war das eine Antwort, ich dachte ihr könntet mir helfen

4. olga52

olga52 New Member

Hallo, ich bin das erste mal hier im Forum und bin auch das erste mal reingefallen bei dieser Firma, ich bin selbst nicht stolz auf mich, aber hatte die Hoffnung hier etwas zu erfahren wer das selbe gemacht hat und sich erfolgreich wehren konnte

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich glaube, Du verwechselst da etwas. Bei diesem Thema hier geht es um das Betrugsschema namens "Nigeria Connection", Du hingegegen beziehst Dich auf nicht vollständig gelesenes Kleingedrucktes bei der Firma Easy Homespace.

Um mit Deinem Problem weiter zu kommen, kann ich Dir nur empfehlen, den kopletten "Easy Homespace"-Thread zu lesen und den Links zu folgen. Da ist wirklich alles zum Thema gesagt, mehrfach sogar.

Grüße, Maximilian

6. maceddy

maceddy New Member

Wer schon hier nicht lesen kann......... was will man da anderswo erwarten.

7. olga52

olga52 New Member

ich danke für die Aufmerksamkeit wart eine große Hilfe

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, waren wieder mal Punkte im Angebot?
    :D

9. maceddy

maceddy New Member

Punkte lesen kann man auch mit PISA. :biggrin:

10. Singer

Singer Active Member

Das wird ja in der zweiten Hälfte des Artikels angedeutet: Grade Akademiker gehen besonders häufig ins Netz. Warum? Weil sie glauben, ihnen könne man kein X für ein U vormachen:

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Die Begriffe "Akademiker" und "blöd" schliessen sich ja nicht aus :p

Im übrigen rechne ich diesen Abschnitt des Textes eher dem ausgeprägten Akademikerneid des Reporters als den Tatsachen zu...

Ciao, Maximilian

12. Singer

Singer Active Member

Willst Du damit etwa andeuten, es könne sich bei dessen Person möglicherweise nicht um einen Germanisten handeln?

:O

Diese Seite empfehlen