1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie bitte?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Guddie, 25. Mai 2012.

1. Guddie

Guddie Gast

Kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen...

2. MacS

MacS Active Member

Wat soll das? Was kannste nicht nachvollziehen?

3. Auvergne

Auvergne Gast

Ist doch klar, entweder sind noch Altbestände da, die erst verkauft werden müssen, oder der MacPro ist in dieser Form ein Auslaufmodell. Apple wird weder JA noch NEIN sagen, wenn Apple überhaupt antwortet .... dann mit JEIN.

Also abwarten und T-Trinken oder den mac mini kaufen und aufrüsten.

4. maclin

maclin New Member

Wahrscheinlich ein Kommentar zu einen Artikel, der auf Grund der programmierten Forumsstruktur nicht nachvollziehbar ist?

5. Guddie

Guddie Gast

Soll ich meinen NEC in die Tonne treten? Mein Mac ist ein in aller Hinsicht bewährtes Arbeitsmittel. Wozu also diese konstruierte Unruhe - wann gibt's endlich nen neuen Pro? Auf der anderen Seite... Wer es braucht: Mein Haus, mein Auto, mein Mac...

6. maclin

maclin New Member

Welch ein Durcheinander! Das sind Kommentare zu einem Artikel. Dabei denkt man doch im Forum zu sein.

Diese Seite empfehlen