1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie bekomme ich IE 5.1 aus meinen os X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mado, 10. Juli 2001.

1. mado

mado New Member

also echt... ich will kein ie 5.1 .. nicht unter meinem mac os x :)
    hat einer schon mal den ie 5.1 erfolgreich gelöscht .. komplett ?
    einfach nur das verz. aus lib. löschen ?

marc

2. joergi

joergi New Member

hy,
    bin auch kein ie fan, benutze omniweb oder opera,
    allerdings kann man mit diesen beiden nicht immer alle seiten betrachten...
    -
    ich habe erstmal den ie ausm dock geworfen, warte dann noch ein bischen bis er ganz verschwinden kann;-)
    -
    wie das allerdings geschieht, muß ich mich deiner frage anschließen..
    jk

3. Tigger

Tigger New Member

einfach den Explorer Ordner rausschmeißen, im ~/Library Ordner noch die Prefs des Explorer kicken, und dann ist alles draußen.

Das System wird nicht mal langsamer dadurch. ;)

Ich hab das selber noch nicht gemacht, weil ich den Explorer am liebsten verwende. Beim Omniweb gefällt mir die Art der Bookmark verwaltung nicht besonders.
    Da der Explorer auch nicht viel Plattenplatz verbraucht, würde ich euch auch empfehlen, ihn auf jeden Fall erst mal drauf zu lassen.

Womit man, denke ich, auf jeden Fall rechnen muß, ist, daß der Explorer nach einem Systemupdate wieder da ist...

4. mado

mado New Member

also echt... ich will kein ie 5.1 .. nicht unter meinem mac os x :)
    hat einer schon mal den ie 5.1 erfolgreich gelöscht .. komplett ?
    einfach nur das verz. aus lib. löschen ?

marc

5. joergi

joergi New Member

hy,
    bin auch kein ie fan, benutze omniweb oder opera,
    allerdings kann man mit diesen beiden nicht immer alle seiten betrachten...
    -
    ich habe erstmal den ie ausm dock geworfen, warte dann noch ein bischen bis er ganz verschwinden kann;-)
    -
    wie das allerdings geschieht, muß ich mich deiner frage anschließen..
    jk

6. Tigger

Tigger New Member

einfach den Explorer Ordner rausschmeißen, im ~/Library Ordner noch die Prefs des Explorer kicken, und dann ist alles draußen.

Das System wird nicht mal langsamer dadurch. ;)

Ich hab das selber noch nicht gemacht, weil ich den Explorer am liebsten verwende. Beim Omniweb gefällt mir die Art der Bookmark verwaltung nicht besonders.
    Da der Explorer auch nicht viel Plattenplatz verbraucht, würde ich euch auch empfehlen, ihn auf jeden Fall erst mal drauf zu lassen.

Womit man, denke ich, auf jeden Fall rechnen muß, ist, daß der Explorer nach einem Systemupdate wieder da ist...

Diese Seite empfehlen