1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie altwird ein Monitor?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 18. Dezember 2004.

1. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Mein Formac ProNitron 17 400 ist bereits 8 Jahre alt und noch immer gut.

2. WoSoft

WoSoft Debugger

Dann hast du ihn wohl nich jeden Tag 10 Stunden laufen lassen.

3. macbike

macbike ooer eister

Ich hatte mal einen Monitor von Apple aus LC Zeiten, der hatte dann aber vor ein paar Jahren gefiept. Sonst hab ich noch nen Multiple Scan 1705 am G3 hängen, funktioniert noch prächtig.
    Ach so, nen Performa Plus Display hab ich auch noch, da sind häufiger mal Farbstiche im Bild, mal ordentlich dagegen gehauen und es geht wieder…

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Mein alter Peacock 19" läuft seit über 7 Jahren ohne Probleme.

5. Xpet

Xpet New Member

also mein Quato Isis ist 7 oder 8 Jahre alt und immer noch super ;)
    Trotzdem muss wohl demnächst ein größerer TFT her - schade um den schönen Quato ;)

Diese Seite empfehlen