1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wichtige Fragen zu OmniWeb !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 30. April 2002.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Hallöchen mal wiedda aus dem Hesseländscher...

...also sowas ne, isch bin ja nen absoluter Verfäschder vom OmniWeb, den kann isch gut leiden...nur gibt's da seit langem einige Probleme mit en paar Sachen wo Ihr Leuds mir vielleischd weiddahälfen kenne täd !!!???

Zum einen muß ich bei fast jeder Seite auf die ich gehe mindestens einmal den Reload Button drücken, damit die Seite überhaupt oder zumindest komplett geladen wird !!!? Hä !!! Merkwürdisch, odda !?
    Und wenn ich was downloade, dann läd er das meistens gleich doppelt runner. Das gabs bei den Sneaky Peeks noch nicht. Weiß jemand nen Rat.
    Vielleicht hab ich ja was bei den Preferences übersehen, vielleicht hab ich ja nur das Feld "Generelle Eistellung zum problemlose Wäbbrause un -sürfe für dabbische Hesse wie Sie anner sin" nicht aktiviert.
    Freu mich über jeden Rat. Surfe übrigens mit dem internen Modem und hab ne Schnarchlahme 56k Verbindung... .

2. Paparatze

Paparatze New Member

...schad, weiß wohl keiner einen Rat oder ??? Auch ned der Don Renäääääähhh ?!

3. Paparatze

Paparatze New Member

Hallöchen mal wiedda aus dem Hesseländscher...

...also sowas ne, isch bin ja nen absoluter Verfäschder vom OmniWeb, den kann isch gut leiden...nur gibt's da seit langem einige Probleme mit en paar Sachen wo Ihr Leuds mir vielleischd weiddahälfen kenne täd !!!???

Zum einen muß ich bei fast jeder Seite auf die ich gehe mindestens einmal den Reload Button drücken, damit die Seite überhaupt oder zumindest komplett geladen wird !!!? Hä !!! Merkwürdisch, odda !?
    Und wenn ich was downloade, dann läd er das meistens gleich doppelt runner. Das gabs bei den Sneaky Peeks noch nicht. Weiß jemand nen Rat.
    Vielleicht hab ich ja was bei den Preferences übersehen, vielleicht hab ich ja nur das Feld "Generelle Eistellung zum problemlose Wäbbrause un -sürfe für dabbische Hesse wie Sie anner sin" nicht aktiviert.
    Freu mich über jeden Rat. Surfe übrigens mit dem internen Modem und hab ne Schnarchlahme 56k Verbindung... .

4. Paparatze

Paparatze New Member

...schad, weiß wohl keiner einen Rat oder ??? Auch ned der Don Renäääääähhh ?!

Diese Seite empfehlen