1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WHO-Weltnichtrauchertag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 31. Mai 2002.

1. quick

quick New Member

2. Harlekin

Harlekin Gast

zuend´mir jetzt erst mal ne PALL MALL an, (natuerlich original ohne Filter)

.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

da geh ich doch mal direkt den ascher leeren...

4. quick

quick New Member

5. terkil

terkil Gast

Seit fast einem Jahr wieder Nichtraucher. Bin so froh darüber, daß ich diese Scheiß-Sucht los bin. Ständig diese Gier nach dem Nikotin, alle 30 Minuten dieser Zwang, eine Zigarrette rauchen zu MÜSSEN. Mit Genuß hatte das nichts mehr zu tun, daß war die pure Sucht. Und Sucht ist halt nicht schön.

Leute, reißt Euch zusammen und hört mit dem Rauchen auf ! Tut Euch und Euren Lieben den Gefallen. Ihr spart viel Geld und Euch geht's besser !

Und: Ihr riecht nicht mehr so schlecht aus dem Mund, Eure Klamotten stinken nicht mehr nach Qualm und Eure Wohnung riecht nicht mehr wie ein alter Aschenbecher.

6. die.nadine

die.nadine New Member

7. rmweinert

rmweinert New Member

... ich habe mein Jubiläum (einjährigernichtraucher) am 08. Juli! *stolzdiebrustrausstell*

@terkil
    Du kannst doch nicht die Raucher davon abhalten! Geh doch mal in Gedanken in Deine Zeit als Raucher zurück - die sind uns doch mit ihrem Nichtrauchergequatsche alle auf die Nerven gegangen - erinnerst Du Dich noch?

:)Mike

Diese Seite empfehlen