1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wetten auf das Endspiel:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petervogel, 27. Juni 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

sach ich doch...;-))

2. charly68

charly68 Gast

1:0 für deutschland wartet nur ab . wir sprechen uns wieder !

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Kondition der Brasilianer gegen die Türkei war nicht astrein.
    Ich bin mir im unklaren,ob die sich schonen wollten oder echt nicht besser drauf waren.
    Wenn es so war wie es aussah würde ich der dt. Mannschaft 80min Druck empfehlen und dann können sie Tore schießen so viel sie wollen.

Mein Tip :
    Es wird ein typisch langweiliges Endspiel,aber 1:0 für Deutschland.

Mein persönlicher Wunsch: Ein packendes Endspiel,unterhaltsam anzusehen,mit mehr als 3 Toren.

Wer dabei gewinnt wäre mir egal.

4. DonRene

DonRene New Member

ich hab jetzt die lösung mit den 4 sternen. es werden nur noch 4 goldene (gelb) sein in einer reihe angeordnet(mit leichtem bogen vielleicht) wie bei den verlierern des finales ;-)

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja,das ist es.

Nachtrag:

Die vier Sterrne kommen in die Nationalfahne.

Schwarz-Roter Untergrund und Vier goldene Sterne

6. Kevin

Kevin New Member

Jetz mal ganz realistisch betrachtet - Deutschland gewinnt.

Ich als absoluter Laie in Sachen Ball-Spocht lass´ mir doch nicht den Spass verderben ;-)))

Die Brasilianerinnen haben viellicht die dickeren Tüten, wir haben die dickeren Bierbäuche, HA!

7. schief

schief New Member

3:3 während des Spiels
    8:7 für Brasilien im Elferschießen

8. petervogel

petervogel Active Member

habe heute nachmittag gerade mit ein paar leuten darüber geredet (alle deutsche).
    die sind komischer- oder berechtigterweise alle der meinung, dass brasilien gewinnen wird.
    soviel also aus der umfrage unter den normalsterblichen zum vertrauen in die deutsche elf vor dem endspiel.
    grüße
    peter

9. goldfinger

goldfinger New Member

Wer sich so ins Finale rumpelt, der kann nur gewinnen.
    1:0 für Deutschland durch Ballack.
    Achso der spielt ja gar nicht mit.
    Also
    2:0 für Deutschland durch Schneider und Bode.

10. petervogel

petervogel Active Member

schaun wa mal:
    rumpelstilzchen gegen sambatänzer;-)

peter

11. tom7894

tom7894 New Member

kleinen' deutsche angesehen.

Mein Gefühl sagt mir, dass die Deutschen eine auf die Rübe bekommen - oh year!

12. maxpayne

maxpayne New Member

Oh tut diese WM gut ! ich befürchte aber der aufkeimende gerechtferttigte Ntionalstolz geht nach der WM wieder im Alltagsfrust unter ;-(

MfG

max

13. maxpayne

maxpayne New Member

Andere theorie:

bei 3:3 im Elfmeterschiessen darf Kahn zum ersten mal aufs Tor schiessen und versemmelt den !

Juhuuuu!!!

14. maxpayne

maxpayne New Member

Hey ! Wir haben Kahn im Tor !!! also was is mit Elfmetergewinn für Brasilien ??? ;-)

MfG

Max

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hätte ich ja nicht gedacht,das sowas bei den Österreichern rumgrummelt.

Dachte die sind sehr souverän als Volk ,welches jahrhundertelang die Politik Europas und Südamerikas bestimmte.
    Oder waren das nur die Habsburger allein?

16. RaMa

RaMa New Member

tja, da wird oli nichts halten, sonste drehen ihm die braislianer die bananenlieferungen ab ;-))

17. tom7894

tom7894 New Member

Das ist die typische Haltung aller "intellektuellen" Fußballfans bei uns daham. Soll mir einer widersprechen, warte drauf ...

18. maxpayne

maxpayne New Member

Och ... die fans der gegner in der bundesliga werden ihm schon noch genug zu essen zuwerfen... dann muss er eben bis zur neuen saison hungern *gggggg*

MfG

max

19. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Immer noch nachtragend, Ihr Ösis? Man wird doch so a Herzerl a mal a weng schütteln dürfen? ;-))

20. AllyMac

AllyMac New Member

Also ich als Welt-Fussball-Experte sage wenn die nicht unentschieden spielen, wird einer gewinnen.:)))))) o.k. das war nur ein spruch von einem alten mann der deutschen fussball sehr berühmt gemacht hat und viel pech im endspiel 1966 in London hatte!!!
    Meine meinung nach müsste, ich sage müsste good old germania gewinnen: weil
    1. Die relativ starke Abwehr
    2. möglicherweise körperlich stärkere Einzelspieler
    3. möglicherweise die bessere Kondition und Konzentration
    4. auf jeden fall Kopfball-torgefährlichkeit
    Wie gesagt müsste, könnte, wenn und aber,..aber
    Brasil könnte WM werden weil:
    1.R
    2.R
    3.R
    4.R (Roberto Carlos, alias "DerMannderumdieEckeschiessenkann"
    Das war meine Meinung