1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wetten auf das Endspiel:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petervogel, 27. Juni 2002.

1. petervogel

petervogel Active Member

hi,

mich würde mal interessieren, wie ihr auf das endspiel tippt!?

also mein tipp ist: 2:1 für Brasilien in regulärer spielzeit.

peter

2. Haegar

Haegar Active Member

3:0 für Brasilien, befürchte, die werden uns "schwindlig" spielen...

3. charly68

charly68 Gast

wie immer 1:0 für deutschland !! 58 min. klose :))) ihr habt auch kein bisschen nationalstolz.

hurraaa hurraaaa wir holen den pott

4. petervogel

petervogel Active Member

ne, ne.
    brasilien spielt am anfang wieder ziemlich verhalten und wirkt schon fast eingeschüchtert. dann schiesst klose am ende der ersten halbzeit das 1:0 für deutschland. in der zweiten halbzeit ist dann brasilien aufgewacht, macht massiv druck und schiesst das 1:1 und dann das 2:1.
    peter

5. charly68

charly68 Gast

nix da. kahn hält seinen kasten sauber :)

6. RaMa

RaMa New Member

in anbetracht dessen das BRA bisher nur 70% leistung bringen mußte um ins final zu kommen, wird brasil die deutsche mannschaft vom platz schießen... mindestens 3:0

;-))

7. petervogel

petervogel Active Member

>klose dürfte in brasilien nicht mal balljunge spielen<

stimmt; der wäre dafür zuständig, dass die gelb-blauen hemdchen sauber gewaschen und ordentlich gebügelt sind. also ein kabinenjob sozusagen;-)
    peter

8. petervogel

petervogel Active Member

gestern haben sie die statistik der brasilien-deutschland spiele gesagt: wenn ich mich recht erinnere waren bei allen bisherigen begegnungen 17 siege für brasilien, 3 oder 4 unentschieden und nur 3 siege für deutschland zu verbuchen.
    peter

9. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

0:0, bis lange in die Verlängerung hinein. Dann macht Olli ein Golden Goal. Fragt sich nur, welcher. Neuville, Bierhoff oder Kahn...

10. Peter Mueller

17 Spiele, 10 Siege BRA, 3 Siege GER, 4 Unentschieden. Noch nie bei einem ernshaften Wettbewerb.

11. RaMa

RaMa New Member

hi pm..

dem muß ich wiedersprechen...
    niveauwille bzw. klose zusammen im sturm kommen nichtmal in tornähe
    (wieviele tore hat klsoe eigentlich geschoßen seitdem niveauwille neben ihm spielt? )

bierhoff?? der kann nur hoffen sich nicht zu blamieren, das heißt das er nicht spielen muß...

ok kahn wärs zu gönnen, schließlihc ist es sein verdienst das ihr im finale stehts...

ra.ma.

12. petervogel

petervogel Active Member

dazu sollte vielleicht noch angemerkt werden, dass bei zitat ""Noch nie bei einem ernshaften Wettbewerb"" solchen spielen brasilien dafür bekannt ist seine B-mannschaft ins rennen zu schicken.
    peter

13. petervogel

petervogel Active Member

bierhoff ist doch dazu da, dass die mannschaft vom rein optisch standpunkt her gut aussieht. oder sehe ich da was falsch?
    peter

14. petervogel

petervogel Active Member

0:0 bis weit in die verlängerung? das klingt ja nach einem furchtbar langweiligem spiel. das passiert nur, wenn die deutsche mannschaft den samba spielern vom zuckerhut ihr spiel aufzwängen kann, was ich an dieser stelle mal stark bezweifeln möchte.
    wir wollen doch alle ein klasse enspiel sehen!
    also, du darfst noch mal einen tipp abgeben.
    grüße
    peter

PS: deine neue kleidung bei der eMac auspackung hat uns allen gut gefallen. wo bleibt denn der test des neuen eMac?

15. Peter Mueller

Na, so eine B-Mannschaft mit Elber, Amoroso, Dede, Marcelinho, Ze Roberto möchte wohl jeder gerne haben...

16. Peter Mueller

Ein 0:0 muss nicht langweilig sein. England - Nigeria war's schon, ich denke da aber eher in die Richtung von Frankreich - Uruguay.

Den eMac testen wir noch, könnte aber noch heute oder morgen was dazu kommen.

17. 2112

2112 Raucher

Da halte ich mit.
    Gruß 2112

18. 2112

2112 Raucher

>> könnte aber noch heute oder morgen was dazu kommen. <<

?????

Gruß 2112

19. morty

morty New Member

... wo sind Eure Wetteinsätze ????

es wird angenommen ...
    Bier, Sekt , Wein, Whisky (kein Fusel), Flugreisen nach Spanien, Brasilien, Hawai oder NL, Busreisen (nach Österreich) ...

Programmvollversionen von i-tunes, i-movie, i-photo, Netscape 6, Disc Burner, IE ... zählen ausdrücklich NICHT ! ;-)

gruß morty

20. Österreich wird weltmeister.

Diese Seite empfehlen