1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Werkseinstellung+Iiyama CRT

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Steffen, 1. August 2003.

1. Steffen

Steffen New Member

Hallo,
    Ich habe bei meinen Iiyama Vision Master 452 (Lochmaske) so ziemlich alles verstellt und möchte aber wieder zur Grundeinstellung zurück.Im Menü,Handbuch,Homepage usw.ist aber nichts darüber zu finden.Hat vielleicht jemand eine Idee ob es da eine Möglichkeit gibt?Danke,MFG,Steffen

2. bnative

bnative New Member

Hallo Steffen,

Unterhalb des Bildschirms sollten mittig 3 Tasten vorhanden sein. Drücke den linken Knopf (Menütaste). Es erscheint das Hauptmenü auf dem Bildschirm, wähle den Menüpunkt "FUNC" und ein Untermenü mit der Bez. "Sichern Abrufen" sollte in Erscheinung treten. Wenn ja, sollte eine Funktion "Zurücksetzen" zu erreichen sein.

Klappt es?

3. Steffen

Steffen New Member

Hallo bnative,
    Danke...genau den Menüpunkt hatte ich vorher nicht gefunden.MFG,Stefffen

Diese Seite empfehlen