1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Werden hier Themen eliminiert?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Delphin, 14. September 2004.

1. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

ich wollte gerade einen weiteren Beitrag in das Thema "Sitcoms und Macs... (neue Mac-Sightings)" schreiben, und habe aus meinen Bookmarks den entsprechenden Eintrag aufgerufen: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=74307 .

Der führt aber ins Leere (siehe Bild). Ich habe mehrfach in dieses Thema geschrieben, die URL ist sicher richtig, zumindest müsste sie existieren. Und die Forumssuche findet das Stichwort "sitcom" auch nicht mehr für dieses Thema.

Verschwinden hier Themen?
    (Natürlich habe ich dem Webmassa schon geschrieben, aber wenn es hier auch steht passiert vielleicht schneller etwas ...:rolleyes: )

Delphin

2. Usires

Usires New Member

Nein, hier werden keine Themen "eliminiert".

3. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Was ist dem Thema dann zugestossen?

Delphin

4. Usires

Usires New Member

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich kümmere mich darum, wenn ich zwischendurch mal Zeit habe, kann allerdings etwas dauern.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ Delphin

Bist du sicher, das die Zahl am Ende der Web-Adresse hinten stimmt? 74307 gab`s hier Mitte August 2003.

6. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

keine Ahnung, wann der gestartet wurde. Ich habe ihn mal gefunden und hineingeschrieben. Aber Du stimmst mir zu, dass es das Thema geben muss, denn die Themen werden ja fortlaufend durchnummeriert, oder?

Delphin

7. SC50

SC50 New Member

Jetzt schlagt mich nicht, wenn ich mich irre, aber war das nicht ein Thema von Honisch, und hat der sich nicht samt seiner Beiträge löschen lassen?

8. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

keine Ahnung, wer das Thema gestartet hat, aber ich habe gerade nachgesehen, und Honisch existiert tatsächlich nicht mehr.
    Gab es einen Streit? Ist er jetzt Windows-Jünger, oder bei MacUp?

Delphin

9. SC50

SC50 New Member

Er war halt einfach beleidigt, weil wir uns über seinen Weltschmerz lustig gemacht haben.
    ;)

Ich fürchte der "Mac Sightings" Thread ist nun im Datenhimmel.

10. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Und ich habe den Cache gelöscht, auch bei mir nichts mehr zu machen ;(

Soll ich mit meinen neuen Sichtungen ein neues Thema aufmachen oder interessiert es doch keinen?

Viele Grüsse,
    Delphin

11. nanoloop

nanoloop Active Member

Natürlich, mach' das.

12. Macziege

Macziege New Member

Eliminiert sicher nicht, aber ignoriert öfter.

Mensch Osiris, was ist den eigentlich bezüglich Premienuser los. Verweise jetzt bitte nicht auf die Zuständigkeit anderer Firmen, zu denen ich keinen Zugang habe.

Einziger Ansprechpartner ist dieses Forum und solange das nicht anders geregelt ist, liegt auch hier die Verantwortung.

Mit freundlichem Gruß
    Klaus

13. kawi

kawi Revolution 666

es ist wie in jedem anderen Forum dieser Welt auch - das löschen/entfernen des Ausgangspostings löscht den kompletten Thread.

14. Macmacfriend

Habe eben mal einen Test-Thread gestartet. Ich konnte weder das erste Posting noch damit den Thread löschen. Zum Glück!

15. kawi

kawi Revolution 666

ja, der Bug in der Forensoftware ist seit anfang an drin ...
    Eigentlich sollte es gehen (geht ja in anderen Foren auch)

16. Macmacfriend

Ich finde diesen Bug gar nicht so störend, zumal es sich gerade bei Soft- und Hardware-Threads oft um wahre Wissensgruben handelt. Da wäre jedes Löschen wie ein kleines Anna-Amalie-Feuer.

Diese Seite empfehlen