1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

... werden Fakes immer besser ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mindcracker, 8. März 2006.

1. Mindcracker

Mindcracker Decoder @ Work

... die Frage stellt sich einem, der dieses (wenn auch sehr kurzes) Video ansieht.

http://www.youtube.com/watch?v=B1H_d_7CVPc

und dazu noch die veröffentlichten Fotos auf MacShrine gesehen hat, die aber mittlerweile von Apple gesperrt worden ist!!! *sehr verdächtig! ;)

2. thosiw

thosiw Member

Irgendwie laufen die Bilder, Videos etc. alle in dieselbe Richtung. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das Ding existiert und am 1. April (30ter Geburtstag, Kein Aprilscherz) auf den Markt kommt.

Thosi

3. hex

hex New Member

Krasses Teil! Wäre ein cooles Geburtstagsgeschenk von Apple, wenn der Preis stimmt ;)

mfg Chris

4. thosiw

thosiw Member

iPod AV 60GB 399,- !
    So wird's kommen.

Thosi

5. Hellcat

Hellcat New Member

Nur: Welche Währung?? Euro bestimmt nicht!

6. kolben

kolben New Member

7. resedit

resedit Alles ist gut!

8. thosiw

thosiw Member

Schilling, was sonst???

Thosi

9. sahomuzi

sahomuzi New Member

10. Phoenix15

Phoenix15 Phoenix

Das sieht man doch das das Video ein Fake ist! Als die Hand über den Bildschirm fährt gibts keine spuren auf dem lcd was auf flachbildschirmen immer, weil diese nur plastik als schutz haben. Ich wollt euch ja jetzt nicht die Spannung verderben aber ich glaube das bleiben nur Fakes :p

11. Hellcat

Hellcat New Member

Wenn ich das bei meinem iPaq (Touchscreen) mache, werden die Farben auch nicht verfälscht. Nur wenn ich mit sehr starker Kraft mit dem Fingernagel aufs Display drücke, verändert sich was. Das ist also kein Argument.

12. thosiw

thosiw Member

Also einen Movie so einzubauen wie in diesem 3sec Filmchen, dass es nicht auffällt, das ist schon verdammt schwierig. Ergo bin ich der Meinung ("glaube ich" "würde ich deuten" pipapo), es existiert ein Gerät in diesem Format, dass Videos abspielen kann. Ob das Gerät mit Touchscreen arbeitet lässt sich so nicht feststellen, wobei ein Fehlen sämtlicher Bedienelemente darauf hindeuten würde. Ebenso sind weitere Spekulationen, dass das der neue iPOD AV ist, damit natürlich nicht bewiesen.

Thosi

Diese Seite empfehlen