1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Werbung mit Sound: Zuviel ist zuviel.

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von oli2000, 13. Oktober 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn es nur was nützte …

Anhänge:

2. Pahe

Pahe New Member

Habe mir auch erlaubt, den Urheber der Antiwerbung Bescheid zu stoßen. :meckert:

3. turik

turik New Member

Der Witz dabei ist doch, dass hier hauptsächlich Grafik-, Werbe- und Designlastige unterwegs sind.
    Und ausgerechnet diese sollen das Zielpublikum für solch "originelle" Werbung sein.

Ich werde mich jedenfalls hüten, Labskaus und Mass nur die kleinste Bitte zu erfüllen und "simyo" habe ich mir auch gemerkt: "Jetzt kicken (ohne "L") und (er-)sparen".
    Ich mache ja selber Werbung. Das hier (vor allem unerwünschter, widerlicher Sound) ist ein dermassen voll danebenliegender Sauglattismus, dass ich ehrlich nicht wüsste, wie ich meinem Kunden hier einen positiven Werbenutzen belegen könnte.

Und wenn die MW-Redaktion "nichts dafür kann", dann frage ich mich, wie glaubwürdig die von einer derart gegängelten "Redaktion" publizierten Inhalte noch sind.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ich hab hier den FF mit Adblock. Und ich hör nix. Ich krieg von dem ganzen Scheiß überhaupt nix mit. Total entspannt.

5. benz

benz New Member

Da bin ich mal wieder im Forum (und schreib sogar was rein) und frage mich ständig, ob die Mäuse nun schon in meinem iMac wüten. Die Katze daneben guckt auch schon ganz neugierig und wetzt ihre Krallen... Aber nein, es ist nur lästigte Werbung. Danke aber auch!
    Klick mich weg, der Katze und dem iMac zu liebe.

Gruss benz

Diese Seite empfehlen