1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Werbung mit Sound: Zuviel ist zuviel.

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von oli2000, 13. Oktober 2005.

1. donald105

donald105 New Member

verstehe ich das jetzt richtig…? :geifer: :pirat:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Kommt drauf an...wenn Kate die Sitzplätze limitiert, brauch ich bestimmt ganz viele Lose...bei meinem Losglück... :biggrin:

3. Kate

Kate New Member

...ich will ja nix sagen, aber phpBB ist schon lustig... es rennt ja ganz klasse.

Installiert ist es, easy-peasy, Einrichten will ich auch mal...eventuell als Rückzugsgebiet für die Frustierten? Ich will aber erstmal gucken wie das etwas hübscher von der Erscheinung her zu machen ist.... einige bunte Werbebanner einbinden.... :biggrin:

4. Macci

Macci ausgewandert.

ja Kate...und bisschen Sound :rolleyes:

5. donald105

donald105 New Member

Meine geier kratzen gern im sand rum - wenn ihr möchtet, kann ich den sound mal aufnehmen.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Heißt einer davon simyo? :moust: :eek:)

7. RSC

RSC ahnungslose

ich habe schon selber interessenhalber sämmtliche forumsoftware angeschaut. ein server wäre auch nicht das problem.

was mich mehr beschäftigt ist die frage: was wird mit all den alten threads? die werden doch nicht mitumziehen können.

hier ist es immer noch hilfreich, die suche zu benutzen, statt zum 1000 mal eine frage zu stellen.

man müsste dann vom null anfangen. :(

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Haben wir doch schon! Wenn das FlopUp von Zeitklau und Uebermass verschwindet, hinterlässt es ein hellgraues Loch. Lesen kannste da glatt vergessen! Das hat mich dermassen genervt, dass ich auf dem neuen EiBuch Camino ExtraPrefs installiert habe. Jetzt kümmern mich die massierten IDG-Frech- und Dummheiten nicht mehr.
    :pirat:

9. bambuu

bambuu New Member

Oder Umzug?
    Hier gibts haufenweise Platz und keine Trolle! :cool:

10. bambuu

bambuu New Member

hast ja recht, nur wärs dann sehr schade, ihr geht alle zu Kate und ich muss wieder draussen bleiben :cry:

11. RSC

RSC ahnungslose

im ba(h)n der (http-)demonen :D

12. Kate

Kate New Member

Kann mal jemand ausprobieren ob man das Forum erreicht? Aktivierung per E-mail, also bitte eine gültige E-mail Adresse angeben.... :D

ich will nur wissen, ob das so funktioniert....bisher noch kein Finetuning und ich weiss auch nicht ob das überhaupt so bleiben kann...mein Server kann nicht gar so viel ab im Moment.

Ist halt ein stinkenormales phpBB Forum, sieht trist aus im Moment und völlig Null-Acht-Fuffzehn.

Würde mich interessieren wie einfach sowas aufzustellen ist wenn sich mal eine handvoll Leute probeweise anmelden würden...

Vielleicht kann man ja ein Ausweichforum für den Fall der Fälle zimmern :p

Forum

13. Kate

Kate New Member

..bin jetzt erstmal unterwegs und gucke dann von zuhause nach :)

14. Pahe

Pahe New Member

Da hat Kate den Forumsrummachern aber gezeigt was eine Harke ist.

Der Name sollte MacWohnzimmer-Forum oder kurz MW-Forum heißen. ;)

15. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hihi, wir haben alle den gleichen Fehler gemacht. :pirat:

micha

16. kaffee-micha

Guter Name. :)

Aber du hast ein falsches Avatar hochgeladen. Ich hätte dich fast nicht erkannt. :klimper:

micha

17. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ja SUPER

Bei Dir klappt alles auf Anhieb, Kate!
    Herzlichen Dank

*gratulationsfresse*

18. Pahe

Pahe New Member

Ich habe den Stream von Steve gesehen wie er sich wie ein Teenager in in einem Passbildautomaten vergnügte. Da habe ich sofort das Abbild geschnappt.
    So nämlich habe ich ausgesehen als ich unterm Tisch hervorgekrochen bin und nach dem Defekt in meinem Soundsystem gesucht hatte. Dabei war es diese Schei* Werbung.

19. kaffee-micha

:O :crazy: :frown:

micha

20. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Damit ginge ein Traum in Erfüllung…
    wenn das klappt dann PARTY!

Vorschlag > 27. April 2006 in DRESDEN ;)
    Krönung des Tages > das Schiller-Concert…
    DAS würde mir ne Menge Spaß machen!

ach ja… BTW :macweltadescheidentutnichtimmerweh: :nicken:

Diese Seite empfehlen