1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Werbung in eigener Sache :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 24. März 2009.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich dachte Hammerhead hätt’ sich aufgelöst? Wollt ihr es den Stones nachmachen?
    :teufel:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kann es sein, dass du abgenommen hast?

4. Singer

Singer Active Member

Hey, na, das kann sich ja mal sehen lassen!!!

In diesem Duisburger Landschaftspark habe ich vor 'paar Jahren mal Mozart Requiem gesungen; untypisches Ambiente für unsereinen… aber für Euch eigentlich genau richtig, oder?

5. DominoXML

DominoXML New Member

Schon notiert. :geifer:

Hoffentlich bekomme ich Freigang.

Mosh!!!

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich kann Hammerhead nicht entdecken. Steht das ganz unten, wo die kleine Schrift ist?

*Fieskicher*

7. danilatore

Ja stimmt, wir hatten uns 2004 aufgelöst.
    Dieses Angebot konnten wir jedoch nicht ausschlagen.
    In 3 Wochen spielen wir in Köln im Underground welches nun seit ca. 4 Wochen ausverkauft ist. Das schöne ist dass die Leute dort wegen uns kommen. ;)

8. danilatore

Eigentlich spielen wir lieber in kleineren Clubs. Auf so einem großen Festival haben
    wir erst einmal im Osten gespielt und das war irgendwie nicht soooo prickelnd.

9. danilatore

Hey Pewe, hier hab' ich was für dich ;)
    .

10. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Seid Ihr schon mal in Aschaffenburg im Colos Saal gewesen?

11. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Aus purer Neugier würde ich mir das ja schon gerne mal anhören. Aber für 10 Minuten Hammerhead 12 Stunden lang mitanhören müssen, wie Leute Krach mit Musikinstrumenten machen und dazu mit brechender Stimme schreien, übersteigt leider meine Leidensfähigkeit um ein Vielfaches :p

Trotzdem viel Vergnügen allen Teilnehmern!

Grüße, Maximilian

12. smid

smid New Member

ich werd verrückt :eek:! das freut mich aber für euch!
    grüß mal lemmys warze von mir... :biggrin:

ps: und lass endlich mal meine kontaktanfrage im skype zu ;)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Coole Sache!

14. danilatore

Das sagt mir jetzt nichts.
    Ich vergesse eh immer sofort wo was wie war. :crazy:

15. danilatore

Uuuups, .... wie geht 'n das?

16. smid

smid New Member

eigentlich müsste beim nach dem starten von skype so'n olle sfenster aufgehen, wo drinne steht, dass ich rumnerv' und behaupte, dich zu kennen...

soodersoähnlich

17. danilatore

Hmm, ... da kommt zwar ein Fenster aber ich weis nicht wie ich dich da hinzu fügen kann.

Eigentlich benutze ich eh immer nur iChat, für Skype bin ich zu doof. :crazy:

18. batrat

batrat Wolpertinger

Dürftest du sowieso nicht bzw. kannst nicht mit dem i-phone oder touch:

http://www.chip.de/news/Skype-VoIP-Telefonie-auf-iPhone-und-iPod-touch_35941529.html

"Prinzipiell bietet Skype auf dem iPhone und iPod touch die selben grundlegenden Funktionen, wie auf dem PC oder Mac: Das Programm ermöglicht Text-Chats und Internet-Telefonate. Besonders an letzterem stört sich T-Mobile allerdings. T-Mobile-Sprecher Alexander von Schmettow sagte gegenüber der WirtschaftsWoche an, dass man die ohnehin per AGB untersagte Nutzung von Voice over IP im Fall von Skype auch Software-seitig blockieren werde. Von Schmettow stellte klar, dass diese Regelung auch für die T-Mobile Hotspots gelte."

:rolleyes:

19. danilatore

Hmm, ... wollte ich doch auch gar nicht. :pirat:

20. danilatore

Hi Volker,
    warst du da?

Diese Seite empfehlen