1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Werbung in diesem Forum

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Benni1999, 11. Oktober 2014.

  1. Benni1999

    Benni1999 New Member

    So, nun bin ich es leid.
    Ich verabschiede mich aus diesem Forum.
    Mir geht die ständige Werbung bei der Anmeldung auf den Geist.
    So aufdringlich habe ich das ja noch in keinem Forum erlebt.

    Lieber Administrator, bitte meinen Account löschen.

    Danke.
     
  2. Gorm Grymme

    Gorm Grymme New Member

    Wer sich nur ein klein wenig auf dem Zeitschriftenmarkt und kostenlosen Internet-Angeboten - wie z.B. dieses Forum - aus kennt, der weiß, dass es im professionellen Bereich ohne Werbung gar nicht gehen kann.
    Wenn in anderen Foren - die oftmals von privatem Enthusiasmus und privatem Geld getragen werden - weniger Werbung auftaucht, führt das früher oder später zum Sterben der Seiten.
    Und gegen störende Werbung hilft häufig ein ganz simples Rezept: einfach nicht hingucken.

    Aber es scheint sich in vielen Köpfen ein Spruch aus der Werbung(!) breit gemacht zu haben: GEIZ IST GEIL!

    Oder: Wer viel hat, will mehr. Wer mehr hat, will alles!
     
  3. Manina

    Manina Member

    dafür exhumierst du einen Thread aus 2010?
     

Diese Seite empfehlen