1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Werbemails immer nerviger!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GigaSven, 14. März 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

a. war das net ernstgemeint
    b. warum nicht antworten... die werden schon sehen was passiert wenn die mich net in ruhe lassen ;-)))

2. MacELCH

MacELCH New Member

Doch, von einem Fake Account antworten und wie Rama beschrieben hat *g*

Alternativ, kann man auch mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% ein kleines aber feines PC-Viruslein mitschicken.

Gruß

MacELCH

3. maiden

maiden Lever duat us slav

moin RAMA,
    das zeigt aber nur, daß Du noch nicht so viele Erfahrungen mit Spams gemacht hast. Bei den meisten Spams kann man nämlich gar nicht antworten, weil die Absenderadresse nicht stimmt. Viel Absender verschicken ihren Müll und verschwinden gleich wieder. Die Adresse ist dann tot.
    Bei mir wandern Spams auch gleich in den Müll und ich trage vorher Absender, Teile des Textes und Betreffs in den Spamfilter ein. Trotzdem kommt immer wieder was durch. Dann eben mit anderm Absender, anderem Betreff, usw.

4. RaMa

RaMa New Member

>>daß Du noch nicht so viele Erfahrungen mit Spams gemacht hast.

jo weil mir das egal is...was mich net interessiert kommt ungelsen in den müll...

und spamfilter hab ich auch aktiviert...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen